Logo newsbern.ch

Vermischtes

Gurtenfestival: das war der Samstag

  • Los Bitchos stehen am Sanstag als erstes auf der Hauptbühne des Gurtenfestivals.
    Los Bitchos stehen am Sanstag als erstes auf der Hauptbühne des Gurtenfestivals. (Bild: Beat Rüdt)
  • Kurzauftritt von Ayra Starr auf der Zeltbühne an Gurtenfestival
    Kurzauftritt von Ayra Starr auf der Zeltbühne an Gurtenfestival (Bild: Beat Rüdt)
  • Joya Marleen auf der Waldbühne.
    Joya Marleen auf der Waldbühne. (Bild: Beat Rüdt)
  • Ab geht’s! Turnstile auf der Zeltbühne.
    Ab geht’s! Turnstile auf der Zeltbühne. (Bild: Beat Rüdt)
  • Bonaparte (links) mit Sophie Hunger auf der Zeltbühne am Gurtenfestival.
    Bonaparte (links) mit Sophie Hunger auf der Zeltbühne am Gurtenfestival. (Bild: Beat Rüdt)
2022-07-16 14:07:18
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

22.37 Uhr: Viel Publikum und viel Power bei Sophie Hunger und Bonaparte auf der Zeltbühne. Place to be.
20.58 Uhr: Little Simz ist von der Dynamik her perfekt, um sich vor Sophie Hunger und Bonaparte und Chemical Brothers den Magen zu füllen. Von dem her kein Einwand.
Das ist Kontrastprogramm: gleichzeitig Turnstile und Sirens of Lesbos bringen…
17.55 Uhr: In Bern kommt Bern zuerst: Chlyklass ziehen am frühen Abend so viele Menschen vor die Hauptbühne wie die Headliner der Vortage. Das isch Güsche!
17.11 Uhr: Angenehm gewürzt, schön geformt, faire Portion. Und erst noch eine gute Basis für die langen Gurtenbiernächte:
16.36 Uhr: Unterschiedlicher geht kaum. Die schüchterne Ayra Starr macht Kommerz-Pop auf der Zeltbühne, die bodenständige Joya Marleen hat mit ihrem Indy-Sound die Waldbühne im Griff.
15.36 Uhr: Eigentlich wollten wir ja die Momos testen, aber die waren grad alle. Also wichen wir Thema wechselnd auf den Pulled-Pork-Burger aus und haben es keine Sekunde bereut. Go for it!
15.23 Uhr: It‘s f***ing hot, stellt eine der Musikerinnen von los Bitchos fest, und recht hat sie. Geht aber gut mit dem Sound zum einstimmen. Chill in!

14.41 Uhr: Wenn der Tag so weitergeht, wie er startet wird alles, wirklich alles gut! Local Power rules…

14.10 Uhr: Wie immer das Wichtigste zum Start: das erwartet Dich heute.

Suche nach Stichworten: