Logo newsbern.ch

Blaulicht

Biel: Aus Justizvollzugsanstalt geflüchteter Mann angehalten

2022-08-14 11:00:17
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Sonntag, 7. August 2022, ist einem Mann, der sich im offenen Vollzug befand, die Flucht aus der Justizvollzugsanstalt Witzwil gelungen (vgl, wie die Kantonspolizei Bern ausführt.

Medienmitteilung des Amtes für Justizvollzug vom 8. August 2022). Er wurde am Samstagvormittag, 13. August 2022, in Biel angehalten.Ein Polizist, der sich nicht im Dienst befand, sah den Mann im Bereich der Sonnenstrasse und erkannte ihn.

Der Polizist forderte eine Patrouille an, worauf der Mann durch die Einsatzkräfte ohne Widerstand angehalten werden konnte. Er wurde zur Verbüssung seiner restlichen Haft dem Gefängnis zugeführt..

Suche nach Stichworten:

Bern Biel: Justizvollzugsanstalt geflüchteter