Logo newsbern.ch

Regional

Gratis-Jubiläumsvorstellung des Kinderfilmklubs Zauberlaterne Belp

2022-08-31 00:05:11
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Gemeinde Belp

Die 90-minütige Vorstellung wird vom Moderationsduo geleitet und das Erlebnis, welches die Zauberlaterne ihrem Publikum seit 1992 bietet, hervorgehoben, wie die Gemeinde Belp mitteilt.

Aus diesem Grund seien zu diesem besonderen Ereignis auch alle eingeladen. Kinder, die die Zauberlaterne kennen, Kinder, die die Zauberlaterne noch nicht kennen, Schulkameradinnen und Schulkameraden, Brüder und Schwestern und für einmal auch Eltern, Grosseltern, Tanten und Onkel...

So dass alle erleben können, was diese berühmte Zauberlaterne ist, die schon Generationen von Kindern verzaubert hat!.

Suche nach Stichworten:

Belp Gratis-Jubiläumsvorstellung Kinderfilmklubs Zauberlaterne Belp