Blaulicht
Am Sonntagnachmittag ereignete sich in Bern ein Verkehrsunfall, an dem zwei Autos beteiligt waren. Zwei Frauen wurden verletzt und ins Spital gebracht. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.
2022-10-16 18:00:17Gemäss bisherigen Erkenntnissen fuhr ein Auto auf der Seftigenstrasse von Wabern in Richtung Bümpliz, ein weiteres Auto fuhr auf der Monbijoustrasse und war im Begriff, in die Seftigenstrasse einzubiegen, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt.
An der Kreuzung der beiden Strassen kam es aus noch zu klärenden Gründen zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.Zwei umgehend ausgerückte Ambulanzteams betreuten die Verunfallten medizinisch. Eine Frau in dem auf der Seftigenstrasse fahrenden Fahrzeug wurde verletzt, und eine weitere Frau im zweiten beteiligten Fahrzeug wurde leicht verletzt.
Beide wurden mit zwei Ambulanzen ins Spital gebracht.Die Berufsfeuerwehr Bern war vor Ort im Einsatz, um auslaufendes Öl zu binden. Der Verkehr auf dem betroffenen Abschnitt der Seftigenstrasse wurde für etwa 1 Stunde wechselseitig geregelt.
Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden..
Suche nach Stichworten: