Logo newsbern.ch

Blaulicht

Bern/Zeugenaufruf: Frau geschlagen und ausgeraubt

Am Freitagabend ist eine Frau in Bern geschlagen, ausgeraubt und dabei verletzt worden. Umgehende Fahndungsmassnahmen der Kantonspolizei Bern führten in der Folge zur vorläufigen Festnahme des mutmasslichen Täters. Es werden Personen gesucht, die Angaben zu den Ereignissen machen können.

2022-11-12 17:00:22
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Der Kantonspolizei Bern wurde am Freitag, 11. November 2022, kurz vor 22.20 Uhr, gemeldet, dass eine Frau bei der Aarbergergasse in Bern ausgeraubt worden sei, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt.

Die umgehend ausgerückten Einsatzkräfte fanden eine verletzte Frau auf Höhe der Neuengasse vor, welche gemäss ersten Erkenntnissen von einem Mann zu Boden gerissen, geschlagen und anschliessend ausgeraubt worden war.Fahndungsmassnahmen nach dem Beschuldigten wurden umgehend eingeleitet und infolge einer Personenbeschreibung konnte ein 33-jähriger mutmasslicher Täter identifiziert und wenig später bei der Aarbergergasse angehalten werden. Er wurde vorläufig festgenommen und für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht.

Nach der Kontrolle wurde er wieder entlassen. Die Frau musste sich nicht in Spitalpflege begeben.Unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland sucht die Kantonspolizei Bern im Rahmen der Ermittlungen Zeuginnen und Zeugen.

Personen, die Angaben zu den Ereignissen machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden..

Suche nach Stichworten:

Bern Bern/Zeugenaufruf: ausgeraubt



Top News


» Tragischer Basejump-Unfall an der Mürrenfluh: Deutscher Staatsbürger tödlich verunglückt


» Teilaufwertung des Helvetiaplatzes ist abgeschlossen


» Die gesundheitlichen Vorteile von Kaffee in Maßen: Steigerung der geistigen Leistungsfähigkeit und Risikosenkung für Parkinson und Leberkrebs


» Super League Meisterschaftsspiel BSC Young Boys vs FC St. Gallen im Stadion Wankdorf in Bern: Verkehrseinschränkungen & Faninfo


» Zunahme von Einbrüchen und Einschleichdiebstählen im Kanton Bern - Alarmanlagen und aufmerksame Bürger führen zur Festnahme von Verdächtigen

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.