Regional
Per 1. Januar 2023 übernehmen Philipp Egloff und Philipp Hug in Co-Leitung den Forstbetrieb der Burgergemeinde Bern. Beide sind ausgebildete Forstingenieure und verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Geschäftsleitung des Forstbetriebs.
Philipp Egloff und Philipp Hug übernehmen die Leitung des Forstbetriebs (Bild: Burgergemeinde Bern)
Per 1. Januar 2023 übernehmen Philipp Egloff und Philipp Hug in Co-Leitung den Forstbetrieb der Burgergemeinde Bern, wie die Burgergemeinde Bern schreibt.
Beide seien ausgebildete Forstingenieure und verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Geschäftsleitung des Forstbetriebs.Philipp Egloff habe an der Hochschule für Agrar-, Forst- und Lebensmittelwissenschaften (HAFL) Forstwirtschaft studiert sowie in den Niederlanden den Masterlehrgang Forest and Nature Conservation absolviert. Philipp Hug habe an der HAFL Forstwirtschaft studiert..
Suche nach Stichworten:
Bern Philipp Egloff Philipp Hug übernehmen Leitung Forstbetriebs