Logo newsbern.ch

Regional

Verein «Offenes Scherli» erhält Förderpreis

  • Verein «Offenes Scherli» erhält Förderpreis
    Verein «Offenes Scherli» erhält Förderpreis (Bild: Gemeinde Köniz)
2022-12-13 16:05:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Gemeinde Köniz

13.12.2022 – Die Reformierten Kirchen Bern-Jura-Solothurn haben den Verein «Offenes Scherli» mit ihrem Förderpreis ausgezeichnet, wie die Gemeinde Köniz schreibt.

Die Gemeinde Köniz gratuliert dem Verein und bedankt sich für sein Engagement. Der Verein «Offenes Scherli» setzt sich für die Integration von Asylsuchenden und Flüchtlingen ein. Dabei unterstützt er unter anderem den Kontakt von Freiwilligen mit lokalen Trägern, mit Behörden und mit anderen Freiwilligenorganisationen.

Für sein Engagement wurde der Verein nun mit dem Förderpreis der Fachstelle Migration der Reformierten Kirchen Bern-Jura-Solothurn honoriert. Der Preis sei mit 5000 CHF dotiert. .

Suche nach Stichworten:

Verein «Offenes Scherli» erhält Förderpreis