Logo newsbern.ch

Blaulicht

Kehrsatz/Zeugenaufruf: Raubüberfall auf Bäckerei

Am Freitagmorgen hat ein unbekannter Täter in Kehrsatz eine Bäckerei an der Zimmerwaldstrasse überfallen. Der Mann flüchtete mit der Beute in Richtung Hängelenquartier. Die Kantonspolizei Bern ermittelt und sucht Zeugen.

2023-02-24 16:00:17
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Freitag, 24. Februar 2023, kurz vor 10.40 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung ein, wonach die Bäckerei an der Zimmerwaldstrasse in Kehrsatz überfallen worden sei, wie die Kantonspolizei Bern ausführt.

Ersten Erkenntnissen zufolge hatte ein Mann das Geschäftslokal betreten. Darauf bedrohte der unbekannte Täter eine Angestellte und forderte die Herausgabe von Bargeld.

Als die Frau dieser Aufforderung nachgekommen war, behändigte der Mann die Beute, verliess die Bäckerei und flüchtete zu Fuss auf der Zimmerwaldstrasse in Richtung Hängelenquartier. Gemäss Aussagen sei der Mann ungefähr 170 Zentimeter gross.

Er trug eine schwarze Trainerhose, eine schwarze Jacke, schwarze Handschuhe sowie einen schwarzen Strumpf über dem Kopf. Die Kantonspolizei Bern habe unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Personen, die vor oder nach der Tat im Umfeld der Bäckerei verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder anderweitig sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden..

Suche nach Stichworten:

Kehrsatz Kehrsatz/Zeugenaufruf: Raubüberfall Bäckerei



Top News


» Nationalfeiertag in Köniz: Vielfältiges Programm für die ganze Familie!


» Kamingespräch im Erlacherhof: Diskutieren und Vernetzen mit Franziska Schutzbach


» Gurtenfestival: Diese 10 Dinge musst Du wissen


» Young Boys beenden Testspielphase mit gemischten Ergebnissen vor Meisterschaftsstart - Highlights gegen Aarau und Wil


» 55-jähriger Mann in Bern von Unbekannten angegriffen: Ermittlungen im Gange