Logo newsbern.ch

Blaulicht

Bern: Rüegsbach (Gemeinde Rüegsau): Drei Personen bei Frontalkollision verletzt

Am Montagabend hat sich in Rüegsbach eine Frontalkollision zwischen zwei Autos ereignet. Beide Lenker sowie eine Beifahrerin wurden verletzt. Sie wurden ins Spital gebracht. Der betroffene Strassenabschnitt musste für rund drei Stunden komplett gesperrt werden. Ermittlungen zum Unfall wurden aufgenommen.

2023-05-23 14:00:18
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Montagabend hat sich in Rüegsbach eine Frontalkollision zwischen zwei Autos ereignet, wie die Kantonspolizei Bern meldet.

Beide Lenker sowie eine Beifahrerin wurden verletzt. Sie wurden ins Spital gebracht.

Der betroffene Strassenabschnitt musste für rund drei Stunden komplett gesperrt werden. Ermittlungen zum Unfall wurden aufgenommen.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen war ein Auto von Rüegsbach herkommend in Richtung Rinderbach unterwegs, als es im Bereich Scheidighüsli aus noch zu klärenden Gründen mit einem entgegenkommenden Fahrzeug frontal kollidierte. Das Auto, das in die Gegenrichtung unterwegs gewesen war, überschlug sich danach und kam im angrenzenden Wiesland auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Der Lenker und die Beifahrerin des entgegenkommenden Autos wurden verletzt mit einem Helikopter der Rega ins Spital geflogen. Dort wurden beim Lenker schwere Verletzungen festgestellt.

Der Lenker des anderen Autos wurde ebenfalls verletzt und mit einer Ambulanz ins Spital gebracht.Der betroffene Strassenabschnitt musste in Folge der Unfallarbeiten für rund drei Stunden total gesperrt werden. Eine Umleitung wurde eingerichtet.

Nebst der Kantonspolizei Bern, einem Ambulanzteam und der Rega waren weiter die Feuerwehren Brandis und Regiofeuerwehr Sumiswald im Einsatz. Die Kantonspolizei Bern habe Ermittlungen zum Unfall aufgenommen..

Suche nach Stichworten:

Bern Rüegsbach (Gemeinde Rüegsau): Frontalkollision



Top News


» Verein Beachvolley Bern plant neues Beachcenter "Home of Beach" in Ausserholligen - Berns nachhaltiges Sportzentrum in Planung


» Chemievorfall im Lötschbergtunnel: Lastwagen mit chemischer Flüssigkeit ausgelaufen - Keine Verletzten in Kanton Bern


» Polizei entlarvt mutmaßliche Diebe in Steffisburg: Jugendliche festgenommen und weitere Delikte gemeldet


» Brand in leerstehendem Bauernhaus in Gals durch Schweissarbeiten verursacht SEO-friendly Title: Brand in leerstehendem Bauernhaus in Gals durch Schweissarbeiten - Ermittlungen abgeschlossen


» Meisterfeier des BSC Young Boys und Fussballspiel gegen den FC Winterthur: Verkehrseinschränkungen in Bern am Wochenende