Logo newsbern.ch

Blaulicht

Bern: Münsingen/Zeugenaufruf: Brand von Food Truck – Verdacht auf Brandstiftung

In der Nacht auf Dienstag hat in Münsingen ein parkierter Food Truck gebrannt. Gestützt auf die bisherigen Ermittlungen und die Spurenlage besteht der Verdacht auf eine Brandstiftung. Die Kantonspolizei Bern ermittelt und sucht Zeugen.

2023-06-02 17:00:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Dienstag, 30. Mai 2023, wurde der Kantonspolizei Bern kurz nach 0.15 Uhr ein Fahrzeugbrand am Falkenweg in Münsingen gemeldet, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt.

Betroffen war ein auf einem Parkplatz mit mehreren Parkfeldern abgestellter Food Truck. Die ausgerückten Angehörigen der Feuerwehr Münsingen konnten den Brand löschen.

Verletzt wurde niemand.Die Kantonspolizei Bern habe Ermittlungen zum Brandfall und zur Brandursache aufgenommen. Gestützt auf die Spurenlage könne derzeit eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden.

Die Kantonspolizei Bern sucht daher Zeugen. Personen, die in besagter Nacht zwischen 22.00 Uhr und 1.00 Uhr rund um den Ereignisort verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zur möglichen Täterschaft machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden..

Suche nach Stichworten:

Bern Münsingen/Zeugenaufruf: Brand Food Truck Verdacht Brandstiftung



Top News


» Nationalfeiertag in Köniz: Vielfältiges Programm für die ganze Familie!


» Kamingespräch im Erlacherhof: Diskutieren und Vernetzen mit Franziska Schutzbach


» Gurtenfestival: Diese 10 Dinge musst Du wissen


» Young Boys beenden Testspielphase mit gemischten Ergebnissen vor Meisterschaftsstart - Highlights gegen Aarau und Wil


» 55-jähriger Mann in Bern von Unbekannten angegriffen: Ermittlungen im Gange