Logo newsbern.ch

Blaulicht

Falschfahrer auf A8: Polizei sucht blauen Subaru

Am Montagabend ist der Kantonspolizei Bern eine Falschfahrt auf der Autobahn A8 im Rugentunnel bei Matten bei Interlaken gemeldet worden. Das falschfahrende Fahrzeug konnte nicht mehr festgestellt werden. Die Kantonspolizei Bern sucht Personen, die sachdienliche Hinweise geben können.

2023-06-27 15:00:17
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Montag, den 26. Juni 2023, wurde die Polizei in Bern darüber informiert, dass ein Falschfahrer auf der Autobahn A8 im Rugentunnel in Richtung Interlaken West unterwegs ist.

Die Kantonspolizei Bern hat sofort Maßnahmen ergriffen, um das Fahrzeug zu stoppen, konnte es aber nicht finden. Das Auto fuhr durch die Ausfahrt Interlaken West und setzte die Fahrt in Richtung Spiez fort, auf der richtigen Fahrspur.

Es ist unklar, wann das Fahrzeug die Autobahn verlassen hat. Es gab keine Kollision, aber mehrere Verkehrsteilnehmer mussten ausweichen.

Die Polizei sucht nach einem älteren blauen Subaru Forster und bittet Zeugen, insbesondere den Fahrer oder die Fahrerin des gesuchten Autos, sich unter +41 33 227 61 11 zu melden..

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Bern Falschfahrer A8: Subaru



Top News


» Falsche Stellenangebote: Betrüger nutzen Messenger-Apps aus


» Nach Verfolgungsjagd: Autofahrer ohne Führerausweis entkommt Polizei


» Projekt "Neugestaltung Morillon-Sandrain" verbessert Verkehr für Velos und Fussgänger in Bern und Köniz


» Lidl Chörbligott: Gewinne bei YB-Heimspielen im Wankdorf!


» Pink October: Anna-Seiler-Brunnen leuchtet in Bern

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.