Logo newsbern.ch

Regional

Postautokurse bis zum Kreisel Teuftal möglich gemacht.

Chrummacher

2023-07-06 17:05:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Gemeinde Frauenkappelen

Postautokurse konnten bisher nicht bis zum Kreisel Teuftal in Frauenkappelen Chrummacher fahren, da es im Dorf keine Wendemöglichkeit gab. Um dieses Problem zu lösen, hat das Tiefbauamt des Kantons Bern veranlasst, dass die Strassenlampe beim Bistro Barbara auf die andere Strassenseite in den Grünstreifen bei Otto's versetzt wird.

Die Arbeiten wurden diese Woche durchgeführt. Durch die Versetzung der Strassenlampe wird es nun möglich sein, dass die Postautos in Frauenkappelen Chrummacher wenden können.

Diese Massnahme wurde durchgeführt, um den Fahrgästen eine Fahrt bis in den Kreisel Teuftal zu ermöglichen. Die Verlegung der Strassenlampe wurde vom Tiefbauamt des Kantons Bern veranlasst, um die Verkehrssituation in Frauenkappelen Chrummacher zu verbessern.

Durch das Wenden mit dem Postauto wird die Anbindung des Dorfes an den öffentlichen Nahverkehr verbessert. Die Arbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen und die neue Verkehrssituation ist seit dieser Woche in Kraft.

Mit der Verlegung der Strassenlampe soll der Busverkehr in Frauenkappelen Chrummacher effizienter gestaltet werden..

(Quelle:Gemeinde Frauenkappelen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Frauenkappelen Postautokurse Kreisel Teuftal möglich gemacht.



Top News


» Nationalfeiertag in Köniz: Vielfältiges Programm für die ganze Familie!


» Kamingespräch im Erlacherhof: Diskutieren und Vernetzen mit Franziska Schutzbach


» Gurtenfestival: Diese 10 Dinge musst Du wissen


» Young Boys beenden Testspielphase mit gemischten Ergebnissen vor Meisterschaftsstart - Highlights gegen Aarau und Wil


» 55-jähriger Mann in Bern von Unbekannten angegriffen: Ermittlungen im Gange