Logo newsbern.ch

Blaulicht

Schwerer Unfall in Cortébert: Fahrer verstirbt vor Ort.

In der Nacht auf Samstag ist in Cortébert ein Autolenker bei einem Selbstunfall schwer verletzt worden. Trotz umgehender Rettungsmassnahmen verstarb der Mann noch auf der Unfallstelle. Der Unfall wird untersucht.

2023-07-08 13:00:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Samstagmorgen ereignete sich auf der Hauptstraße bei Cortébert ein schwerer Unfall. Ein Auto kam aus bisher ungeklärten Gründen von der Straße ab und kollidierte frontal mit einer Betonmauer.

Obwohl sofortige Rettungsmaßnahmen eingeleitet wurden, konnte der Fahrer des Autos nicht gerettet werden und verstarb noch am Unfallort. Es handelt sich um einen 34-jährigen Schweizer aus dem Kanton Bern.

Während der Rettungs- und Unfallarbeiten war der betroffene Straßenabschnitt vorübergehend gesperrt, der Verkehr wurde abwechselnd geleitet. Neben der Kantonspolizei Bern waren auch die Feuerwehren Erguël und Centre-Vallon, ein Ambulanzteam und das Care Team des Kantons Bern im Einsatz.

Die Ermittlungen zum Unfall wurden von der regionalen Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland aufgenommen..

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Bern Unfall Cortébert: Fahrer verstirbt Ort.



Top News


» Explosionen in Wabern - Geldautomat gesprengt, Täter auf der Flucht


» Die Kantonspolizei Bern löst Einbruchserie - Verdächtiger festgenommen


» Barrierefreie Umgestaltung von ÖV-Haltestellen in Bern


» Gemeinderat von Köniz unterstützt Empfehlungen zur Zweckmässigkeitsbeurteilung


» Probleme bei Inbetriebnahme der neuen Fallführungssoftware

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.