Logo newsbern.ch

Blaulicht

Unbekannter Mann raubt Verkäufer in Bern aus

Mitte Juni wurde in Thun ein Salt Store ausgeraubt. Gestützt auf Zeugenaussagen und die getätigten Ermittlungen konnte ein mutmasslicher Täter identifiziert und angehalten werden. Er ist geständig, die Tat begangen zu haben und wurde vorläufig festgenommen.

2023-07-11 16:00:27
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Donnerstag, den 15. Juni 2023, hat ein unbekannter Mann gegen 20.15 Uhr einen Verkäufer in einem Geschäft in Bern ausgeraubt.

Der Täter bedrohte das Opfer mit einem Messer, als es dabei war, das Geschäft abzuschließen. Anschließend nahm der Unbekannte Bargeld und Mobiltelefone an sich und floh.

Der Verkäufer wurde bei dem Vorfall nicht verletzt. Obwohl sofortige Suchmaßnahmen eingeleitet wurden, konnte der Täter zunächst nicht gefasst werden.

Im Rahmen der Ermittlungen konnte die Kantonspolizei Bern unter anderem aufgrund von Zeugenaussagen einen 26-jährigen Mann als Tatverdächtigen identifizieren und festnehmen. Der Mann hat gestanden, den Raubüberfall begangen zu haben.

Er wurde vorläufig inhaftiert..

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Bern raubt Verkäufer Bern



Top News


» Gurtenfestival 2024: Livebericht am Donnerstag


» Nationalfeiertag in Köniz: Vielfältiges Programm für die ganze Familie!


» Kamingespräch im Erlacherhof: Diskutieren und Vernetzen mit Franziska Schutzbach


» Schwere Verletzung nach Gabelstapler-Unfall: Kantonspolizei Bern bittet um Zeugenhinweise


» Trainerinnendiplom C-Basic verliehen: Frauenkurs im Wankdorf Stadion erfolgreich abgeschlossen