Blaulicht
Auf der Autobahn A1 bei Oberbuchsiten, in Fahrtrichtung Bern, hat sich am Freitagabend ein Selbstunfall mit einem Auto ereignet. Der Fahrzeuglenker verletzte sich dabei leicht. An der Autobahneinrichtung entstand erheblicher Sachschaden.
2023-08-05 11:00:11Ein Unfall ereignete sich am Freitagabend auf der Autobahn A1 bei Oberbuchsiten in Fahrtrichtung Bern. Ein 33-jähriger Autofahrer verlor aus ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Das Fahrzeug prallte kräftig gegen die Mittelleitplanke, wurde von dort abgewiesen und kam anschließend in die entgegengesetzte Spur zum Stillstand. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt.
Erheblicher Sachschaden entstand durch den Unfall, das betroffene Auto musste abgeschleppt werden. Neben mehreren Patrouillen der Kantonspolizei Solothurn waren auch der Rettungsdienst, ein Abschleppunternehmen und die Autobahnunterhaltung NSNW im Einsatz.
Die genauen Gründe für den Unfall müssen noch geklärt werden. In der Suchfunktion mit relevanten Stichworten können weitere Details gefunden werden.
(Quelle:Kantonspolizei Solothurn Bearbeitet mit ChatGPT)
Suche nach Stichworten:
Bern 33-Jähriger erheblichen A1 Bern