Blaulicht
Im Zuge einer Geschwindigkeitsmessung an der Laubeggstrasse in Bern am Freitag, den 21. Juli 2023, wurde ein Fahrzeug mit einer erheblichen Geschwindigkeitsübertretung von 110 km/h erfasst, während die erlaubte Höchstgeschwindigkeit in diesem Abschnitt lediglich 50 km/h beträgt. Der mutmaßliche Lenker konnte identifiziert und Anfang August gestoppt werden, wobei der 22-Jährige während der Befragung ein Geständnis bezüglich der Lenkung des Fahrzeugs ablegte und ihm daraufhin der Führerschein von den zuständigen Behörden entzogen wurde.
2023-08-21 13:47:32Am Freitag, 21. Juli 2023, wurde im Rahmen einer Geschwindigkeitsmessung an der Laubeggstrasse in Bern ein Auto mit massiv überhöhter Geschwindigkeit festgestellt. Die Geschwindigkeit des Fahrzeuges betrug nach Abzug der gesetzlichen Toleranz 110 km/h.
Erlaubt sind auf dem betreffenden Streckenabschnitt maximal 50 km/h. In der Folge konnte der mutmassliche Lenker ermittelt und Anfang August angehalten werden.
Der 22-Jährige zeigte sich anlässlich der Einvernahme geständig, das Auto gelenkt zu haben. Ihm wurde der Führerausweis zuhanden der Administrativbehörde abgenommen.
(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)
Suche nach Stichworten:
Bern Bern extrem Geschwindigkeit erwischt: Fahrer geständig