Logo newsbern.ch

Blaulicht

Mehrere unbekannte Personen attackieren Mann in Bern

Mehrere unbekannte Personen haben in der Nähe des Kornhauses in Bern einen Mann attackiert. Der Vorfall ereignete sich am 9. September 2023 um 04:25 Uhr. Die mutmasslichen Täter sind drei bis vier mittelgroße Personen mit dunkler Hautfarbe, die vom Tatort flüchteten. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Bern zu melden.

2023-09-10 11:00:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

  • Anlässlich ihrer Patrouillentätigkeit wurden Mitarbeitende der Kantonspolizei Bern am Samstag, 9. September 2023, gegen 04.25 Uhr, beim Kornhaus in Bern zu einem verletzten, am Boden liegenden Mann gerufen.
  • Das Opfer wurde erstversorgt und anschliessend mit einer Ambulanz ins Spital gebracht.
  • Ersten Erkenntnissen zufolge waren im Bereich des Kornhauses kurz zuvor mehrere Personen aneinandergeraten, wobei das Opfer durch unbekannte Personen geschlagen, zu Boden geworfen, und dort weiter mit Gegenständen geschlagen und verletzt wurde.
  • Die drei bis vier mutmasslichen Täter entfernten sich in der Folge von der Örtlichkeit.
  • Sie werden wie folgt beschrieben: Die mutmasslichen Täter waren mittelgross und von dunklerer Hautfarbe.
  • Einer der drei soll mit einem hellblauen Oberteil und Jeans bekleidet gewesen sein.
  • Zur Klärung der Ereignisse sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen.
  • Personen, die zur Tatzeit an der Örtlichkeit Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Nummer +41 31 638 81 11 zu melden.

Bei einem Einsatz in der Nähe des Kornhauses in Bern wurde die Polizei zu einem verletzten Mann gerufen, der von mehreren unbekannten Personen attackiert wurde. Der Vorfall ereignete sich am 9. September 2023 um 04:25 Uhr. Die mutmasslichen Täter, drei bis vier Personen, flüchteten vom Tatort und wurden als mittelgross und mit dunkler Hautfarbe beschrieben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Bern zu melden.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Bern attackieren Bern



Top News


» Verein Beachvolley Bern plant neues Beachcenter "Home of Beach" in Ausserholligen - Berns nachhaltiges Sportzentrum in Planung


» Chemievorfall im Lötschbergtunnel: Lastwagen mit chemischer Flüssigkeit ausgelaufen - Keine Verletzten in Kanton Bern


» Polizei entlarvt mutmaßliche Diebe in Steffisburg: Jugendliche festgenommen und weitere Delikte gemeldet


» Brand in leerstehendem Bauernhaus in Gals durch Schweissarbeiten verursacht SEO-friendly Title: Brand in leerstehendem Bauernhaus in Gals durch Schweissarbeiten - Ermittlungen abgeschlossen


» Meisterfeier des BSC Young Boys und Fussballspiel gegen den FC Winterthur: Verkehrseinschränkungen in Bern am Wochenende