Logo newsbern.ch

Sport

Iman Beney für SRF 3 Best Talent Sport nominiert - Skifahrerin Stefanie Grob gewinnt den Preis

Iman Beney wurde für den renommierten SRF 3 Best Talent Sport nominiert und hat damit eine bedeutende Anerkennung für ihre sportlichen Leistungen erhalten. Der begehrte Preis ging in diesem Jahr jedoch an die Skifahrerin Stefanie Grob.

2023-12-11 10:32:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: BSC Young Boys

  • Iman Beney nominiert für den SRF 3 Best Talent Sport
  • Preis in dieser Kategorie geht an Skifahrerin Stefanie Grob
  • YB-Delegation bei den Sports Awards

Iman Beney nominiert für SRF 3 Best Talent Sport

Iman Beney, ein vielversprechendes Talent im Sport, wurde für den renommierten SRF 3 Best Talent Sport nominiert. Die Auszeichnung, die junge aufstrebende Sportlerinnen und Sportler ehrt, ist eine bedeutende Anerkennung für Beney und ihre sportlichen Leistungen. Die Nominierten wurden basierend auf ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten und ihrem Potenzial ausgewählt. Der begehrte Preis ging jedoch in diesem Jahr an eine andere Sportlerin. Die Skifahrerin Stefanie Grob wurde als Siegerin in der Kategorie SRF 3 Best Talent Sport gekürt. Grob beeindruckte mit ihren herausragenden Leistungen und hat sich diesen Preis zweifellos verdient.

YB-Delegation bei den Sports Awards

Iman Beney war nicht die einzige Vertreterin von Young Boys (YB) bei den Sports Awards. Eine Delegation von YB-Spielern und -Trainern war ebenfalls bei der Veranstaltung anwesend. Unter anderem waren Loris Benito, Cedric Itten, David von Ballmoos, Raphael Wicky und Fabian Lustenberger Teil der Delegation. Dieses Engagement und die Präsenz von YB bei den Sports Awards unterstreicht die Bedeutung des Vereins in der Schweizer Sportlandschaft. Die Spieler und Trainer haben gezeigt, dass sie nicht nur auf dem Platz, sondern auch bei wichtigen Events präsent sind und den Verein nach außen hin repräsentieren. Die Sports Awards sind eine jährliche Veranstaltung, die die herausragenden Leistungen und Erfolge im Schweizer Sport ehrt. Sie wird von bekannten Persönlichkeiten und Entscheidungsträgern aus dem Sportbereich besucht und ist eine bedeutende Plattform zur Anerkennung und Würdigung von Sporttalenten und -leistungen. Die diesjährigen Preisverleihungen in den verschiedenen Kategorien haben gezeigt, welche herausragenden Sportlerinnen und Sportler in der Schweiz vertreten sind. Neben Iman Beney wurde auch die Frauen-Tennis-Equipe für ihre bemerkenswerten Leistungen ausgezeichnet. Die Sports Awards bieten eine Gelegenheit, diese Talente und ihre Erfolge gebührend zu feiern und zu würdigen.

(Quelle:BSC Young Boys Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Iman Beney SRF Talent Sport nominiert Skifahrerin Stefanie Grob



Top News


» Verkehrsunfall in La Ferrière: 77-jähriger Velofahrer verunglückt tödlich


» Durchgangsplatz für Jenische und Sinti öffnet im März


» Brand in Dachgeschosswohnung an der Bernstrasse in Münchenbuchsee: Technischer Defekt als Ursache


» YB Frauen gewinnen gegen Thun Berner Oberland - Heimspiel am 2. März 2024


» Finanzierung von 2,5 Millionen Franken für Gesamtsanierung des Berner Historischen Museums beantragt

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.