Logo newsbern.ch

Sport

Young Boys gewinnen Testspiele gegen Vaduz und Wil im Stadion Wankdorf

Die Young Boys feierten bei ihren Testspielen gegen Vaduz und Wil wichtige Siege, wobei Spieler wie Eyamba, Rrudhani, Nsame und Itten wichtige Treffer erzielten. Die Zuschauenden erlebten spannende Spiele und die Mannschaft konnte sich auf die bevorstehende Saison vorbereiten.

2024-01-13 18:32:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: BSC Young Boys

Die Young Boys haben am Samstagnachmittag zwei Testspiele im Stadion Wankdorf ausgetragen. Zu Gast waren der FC Vaduz und der FC Wil. Im ersten Spiel gegen Vaduz konnte YB einen 3:2-Sieg erringen. Die Tore erzielten Isik und Djokic für Vaduz, während Eyamba, Rrudhani und Nsame für die Young Boys trafen. Das zweite Spiel gegen Wil gewann YB mit 1:0, wobei Itten das entscheidende Tor erzielte. Die Aufstellung der Young Boys für das Spiel gegen Vaduz bestand aus Racioppi, Kabeya, Lustenberger, Seiler, Persson, Niasse, Males, Dema, Rrudhani, Eyamba und Nsame. Im Spiel gegen Wil waren Von Ballmoos, Blum, Amenda, Benito, Schläppi, Lauper, Ugrinic, Lakomy, Deme, Itten und Monteiro in der Startelf. Das Spiel gegen Vaduz hatte 500 Zuschauende und wurde von SR Kanagasingam geleitet. Beim Spiel gegen Wil waren 700 Zuschauende anwesend und SR Turkes war Schiedsrichter. Am Ende des Spiels gegen Vaduz hatte Nsame einen Pfostenkopfball. Während des Spiels gegen Wil musste Ugrinic aufgrund von Übelkeit ausgewechselt werden. Wil-Goalie Ammeter konnte zudem einen Foulpenalty von Ganvoula abwehren. Die Young Boys sicherten sich bei den beiden Testspielen gegen Vaduz und Wil wichtige Siege und zeigten eine solide Leistung. Die Torjäger der Mannschaft, wie Eyamba, Rrudhani, Nsame und Itten, präsentierten sich in guter Form und konnten wichtige Treffer erzielen. Die Vorbereitungsspiele geben dem Trainer und dem Team eine gute Möglichkeit, sich auf die bevorstehende Saison vorzubereiten und den Kader zu testen. Die Zuschauenden konnten spannende Spiele mitverfolgen und die Young Boys in Aktion erleben.

(Quelle:BSC Young Boys Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Vaduz Young Boys Testspiele Vaduz Wil Stadion Wankdorf



Top News


» Verkehrsunfall in La Ferrière: 77-jähriger Velofahrer verunglückt tödlich


» Durchgangsplatz für Jenische und Sinti öffnet im März


» Brand in Dachgeschosswohnung an der Bernstrasse in Münchenbuchsee: Technischer Defekt als Ursache


» YB Frauen gewinnen gegen Thun Berner Oberland - Heimspiel am 2. März 2024


» Finanzierung von 2,5 Millionen Franken für Gesamtsanierung des Berner Historischen Museums beantragt

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.