Logo newsbern.ch

Blaulicht

Flüchtender Täter in Bern von Kantonspolizei gestoppt

Flüchtender Täter in Bern von Kantonspolizei gestoppt - Zweiter Verdächtiger bei Fahrzeugeinbruchdiebstählen gefasst. Die Kantonspolizei Bern hat einen flüchtenden Täter gesichtet und angehalten, während ein zweiter Verdächtiger bei Fahrzeugeinbruchdiebstählen festgenommen wurde.

2024-01-22 12:00:23
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Fluchtende Täter in Bern von Kantonspolizei gestoppt

  • Kantonspolizei Bern stoppt flüchtenden Täter
  • Nachsuche mit Drohne und Diensthund eingeleitet
  • Zweiter mutmasslicher Täter bei Fahrzeugeinbruchdiebstählen gefasst

Gestützt auf eine weitere Meldung konnte ein flüchtender Täter durch die Kantonspolizei Bern gesichtet und angehalten werden. Der Vorfall ereignete sich in Bern, als die Polizei Berichten zufolge aufgrund einer Meldung aktiv wurde.

Der zweite mutmassliche Täter entschied sich für die Flucht und konnte vorerst entkommen. Die Polizei reagierte schnell und leitete eine Nachsuche ein, bei der eine Drohne und ein Diensthund eingesetzt wurden, um den Verdächtigen aufzuspüren.

Mutmasslicher Täter bei Fahrzeugeinbruchdiebstählen geschnappt

Nach einer erneuten Meldung über Fahrzeugeinbruchdiebstähle an der Nerbenstrasse und am Rigiweg konnte der zweite mutmassliche Täter schließlich angehalten werden. Die Polizei handelte umgehend und nahm den Verdächtigen fest, um weitere Straftaten zu verhindern.

Die Kantonspolizei Bern arbeitet hart daran, die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger zu gewährleisten. Dank ihres schnellen Handelns und effektiven Einsatzes von Technologie wie der Drohne und dem Diensthund konnten diese flüchtenden Täter gestoppt und festgenommen werden.

Die Ermittlungen zu den Hintergründen und möglichen Komplizen dauern an. Die Polizei ist zuversichtlich, weitere Informationen zu erhalten, um das vollständige Bild des Vorfalls zu rekonstruieren und möglichen weiteren Straftaten vorzubeugen.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Bern Flüchtender Täter Bern gestoppt



Top News


» Verkehrsunfall in La Ferrière: 77-jähriger Velofahrer verunglückt tödlich


» Durchgangsplatz für Jenische und Sinti öffnet im März


» Brand in Dachgeschosswohnung an der Bernstrasse in Münchenbuchsee: Technischer Defekt als Ursache


» YB Frauen gewinnen gegen Thun Berner Oberland - Heimspiel am 2. März 2024


» Finanzierung von 2,5 Millionen Franken für Gesamtsanierung des Berner Historischen Museums beantragt

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.