Logo newsbern.ch

Blaulicht

Kantonspolizei Bern sucht Zeugen für Raubüberfall in Bern am Bollwerk

Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen für einen Raubüberfall in Bern am 27. Januar 2024 vor einem Club, bei dem ein Taxifahrer von zwei Unbekannten angegriffen und ausgeraubt wurde. Wenn Sie etwas gesehen haben oder Informationen über die Täter haben, kontaktieren Sie bitte die Polizei unter +41 31 638 81 11.

2024-01-27 19:00:20
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Kantonspolizei Bern sucht Zeugen für Raubüberfall in Bern

  • Am Samstag, 27. Januar 2024, kam es in Bern vor einem Club zu einem Raubüberfall.
  • Ein Taxifahrer wurde von zwei Unbekannten angegriffen und ausgeraubt.
  • Die Täter stahlen seine Halskette und flüchteten in unbekannte Richtung.

Am Samstag, den 27. Januar 2024, erreichte die Kantonspolizei Bern gegen 04.05 Uhr eine Meldung über einen Raubüberfall in Bern am Bollwerk vor einem Club. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein Taxifahrer eine Autopanne beim Bollwerk und wartete auf den Abschleppdienst. Während er außerhalb seines Fahrzeugs auf den Abschleppdienst wartete, wurden er von zwei unbekannten Tätern angegriffen und ausgeraubt. Die Täter nahmen ihm seine Halskette ab und flüchteten in eine unbekannte Richtung. Der Taxifahrer wurde leicht verletzt, benötigte jedoch keine sofortige medizinische Behandlung.

Zusammenhang mit vorherigem Diebstahl

Es wurde festgestellt, dass die beiden unbekannten Täter zuvor bereits eine junge Frau bestohlen hatten. Dies weist darauf hin, dass es sich um mögliche Serientäter handeln könnte. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen eingeleitet und bittet Zeugen, die Angaben zu diesem Vorfall oder zur Identität der Täter machen können, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden. Jede mögliche Information kann von entscheidender Bedeutung sein, um diese Täter zur Verantwortung zu ziehen und die Sicherheit in der Stadt zu gewährleisten.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Bern Bern Zeugen Raubüberfall Bern Bollwerk



Top News


» Verkehrsunfall in La Ferrière: 77-jähriger Velofahrer verunglückt tödlich


» Durchgangsplatz für Jenische und Sinti öffnet im März


» Brand in Dachgeschosswohnung an der Bernstrasse in Münchenbuchsee: Technischer Defekt als Ursache


» YB Frauen gewinnen gegen Thun Berner Oberland - Heimspiel am 2. März 2024


» Finanzierung von 2,5 Millionen Franken für Gesamtsanierung des Berner Historischen Museums beantragt

Newsletter

Jeden Tag um 14.00 Uhr die neusten Meldungen direkt in Ihrem Postfach.