Logo newsbern.ch

Blaulicht

Unfall auf der Neuen Murtenstrasse: Kantonspolizei Bern sucht Zeugen

Gemäss aktuellen Erkenntnissen kam es auf der Neuen Murtenstrasse zu einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Die Kantonspolizei Bern leitet Ermittlungen ein und sucht nach Zeugen, um den genauen Unfallhergang zu klären.

2024-01-29 16:00:27
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Gemäss aktuellen Erkenntnissen:

  • Auf der Neuen Murtenstrasse kam es zu einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen.
  • Bei der Kollision wurde eine Person leicht verletzt und von einem Ambulanzteam behandelt.
  • Die Kantonspolizei Bern sucht nach Zeugen, um den genauen Unfallhergang zu ermitteln.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen fuhr eine Lenkerin auf der Neuen Murtenstrasse in Richtung Eymattstrasse, als es aus noch zu klärenden Gründen zu einem Unfall mit einem Auto kam, welches im Begriff war, von der Neuen Murtenstrasse links in Richtung Autobahnauffahrt einzubiegen. Eine Person wurde bei der Kollision leicht verletzt und musste von einem Ambulanzteam betreut werden.

Die Kantonspolizei Bern leitet Ermittlungen ein

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfall aufgenommen und sucht zur Klärung des genauen Unfallhergangs Zeugen. Es ist wichtig, den genauen Ablauf des Unfalls zu ermitteln und eventuelle Schuldfragen zu klären. Dadurch kann möglichen rechtlichen Konsequenzen nachgegangen werden.

Zeugenaufruf der Polizei

Personen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 bei der Kantonspolizei Bern zu melden. Die Zeugenaussagen können helfen, den genauen Unfallhergang zu rekonstruieren und mögliche Verursacher oder schuldige Personen zu identifizieren. Jeder Hinweis ist von großer Bedeutung für die polizeilichen Untersuchungen.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Bern Unfall Murtenstrasse: Bern Zeugen



Top News


» Schweizweit erstes alevitisches Grabfeld auf Bremgartenfriedhof entsteht - Bau beginnt im Herbst 2024


» Wähle das schönste Tor der Saison 2023/24 auf unserem YouTube-Kanal aus! - Mach jetzt mit und stimme ab!


» Brand in Zweifamilienhaus: Feuerwehr bringt Situation unter Kontrolle, zwei Personen gerettet


» YB-Familie spendet gemeinsam Blut: Starkes Zeichen fur Solidaritat und Zusammenhalt


» Neue Leihvelostationen in Bern eröffnet: Veloverleihsystem wird erweitert und verbessert