Logo newsbern.ch

Blaulicht

Verkehrsunfall im Ilfiskreisel in Langnau im Emmental: Lieferwagen kollidiert mit E-Bike

Am Montag, 30. Januar 2024, ereignete sich im Ilfiskreisel in Langnau im Emmental ein Verkehrsunfall, bei dem ein Lieferwagen mit einem E-Bike kollidierte. Die Fahrerin des E-Bikes erlitt dabei schwere Verletzungen.

2024-01-30 13:00:19
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

  • Verkehrsunfall im Ilfiskreisel in Langnau im Emmental
  • Lieferwagen kollidiert mit einem E-Bike
  • E-Bike-Fahrerin schwer verletzt

Am Montag, 30. Januar 2024, ereignete sich gegen 14.30 Uhr ein Verkehrsunfall im Ilfiskreisel in Langnau im Emmental, wie die Kantonspolizei Bern mitteilte. Ein Lieferwagen, der auf der Sägestrasse von Zollbrück herkommend fuhr, kollidierte aus noch unbekannten Gründen mit einem E-Bike im Kreisel. Die Fahrerin des E-Bikes erlitt schwere Verletzungen.

Kurzfristige Verkehrsbehinderungen

Während den Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme kam es zu vorübergehenden Verkehrsbehinderungen in der Umgebung. Die Polizei arbeitete daran, den genauen Unfallhergang zu klären. Ermittlungen wurden eingeleitet, um die Ursache des Unfalls festzustellen. Zeugenaussagen werden derzeit gesammelt und analysiert.

Bleibende Verletzungen möglich

Die E-Bike-Fahrerin wurde nach dem Vorfall sofort in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, wo sie medizinisch versorgt wird. Der genaue Gesundheitszustand der Verletzten ist noch nicht bekannt, jedoch deuteten die ersten Untersuchungen auf schwere Verletzungen hin. Es besteht die Möglichkeit, dass die Frau bleibende Schäden davontragen könnte.

Die Polizeiappelliert an alle Verkehrsteilnehmer, gerade in Kreisverkehren besonders aufmerksam zu sein und die Verkehrsregeln zu beachten. Der Ilfiskreisel wurde vorübergehend für den Verkehr gesperrt, um den Rettungswagen und die Polizei bei ihren Arbeiten nicht zu behindern.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Bern Verkehrsunfall Ilfiskreisel Langnau Emmental: Lieferwagen kollidiert E-Bike



Top News


» Gurtenfestival 2024: Livebericht am Donnerstag


» Nationalfeiertag in Köniz: Vielfältiges Programm für die ganze Familie!


» Kamingespräch im Erlacherhof: Diskutieren und Vernetzen mit Franziska Schutzbach


» Schwere Verletzung nach Gabelstapler-Unfall: Kantonspolizei Bern bittet um Zeugenhinweise


» Trainerinnendiplom C-Basic verliehen: Frauenkurs im Wankdorf Stadion erfolgreich abgeschlossen