Logo newsbern.ch

Blaulicht

Auseinandersetzung im Bahnhof-Parking in Bern: Öffentlichkeitsfahndung für vierten Täter

In der Nacht auf Samstag kam es im Bahnhof-Parking in Bern zu einer Auseinandersetzung, bei der zwei Männer erheblich verletzt wurden. Kantonspolizei startet Öffentlichkeitsfahndung für vierten mutmasslichen Täter.

2024-03-19 10:00:19
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

In der Nacht auf Samstag, 23. September 2023, kam es gegen 2.30 Uhr, im Bahnhof-Parking in Bern zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern. Im Zuge der Auseinandersetzung wurden zwei Männer von vier Männern angegriffen und dabei erheblich verletzt. Die Kantonspolizei Bern leitete umgehend Ermittlungen ein. Im Rahmen des wegen Angriffs mit versuchter schwerer Körperverletzung eingeleiteten Strafverfahrens konnten drei mutmassliche Täter identifiziert und angehalten werden. Ein vierter mutmasslicher Täter konnte trotz umfangreichen Ermittlungen noch nicht identifiziert werden.

Öffentlichkeitsfahndung für vierten Täter

Die regionale Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland hat nun eine dreistufige Öffentlichkeitsfahndung verfügt. Demnach werden am Dienstag, 26. März 2024, auf der Webseite der Kantonspolizei Bern zunächst verdeckte Bilder des vierten mutmasslichen Täters veröffentlicht. Falls dies innert Wochenfrist nicht zur Identifikation der Täterschaft führt, wird am Dienstag, 2. April 2024, die Veröffentlichung der Fotos, die den mutmasslichen Straftäter unverdeckt zeigen, verfügt. Sollte sich der Tatverdächtige bis zu einem der genannten Zeitpunkte melden oder identifiziert worden sein, wird von der jeweiligen Publikation abgesehen und die bereits publizierten Daten gelöscht.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Bern Auseinandersetzung Bahnhof-Parking Öffentlichkeitsfahndung Täter



Top News


» Nationalfeiertag in Köniz: Vielfältiges Programm für die ganze Familie!


» Kamingespräch im Erlacherhof: Diskutieren und Vernetzen mit Franziska Schutzbach


» Gurtenfestival: Diese 10 Dinge musst Du wissen


» Young Boys beenden Testspielphase mit gemischten Ergebnissen vor Meisterschaftsstart - Highlights gegen Aarau und Wil


» 55-jähriger Mann in Bern von Unbekannten angegriffen: Ermittlungen im Gange