Logo newsbern.ch

Sport

YB-Luzern Spiel am 14. April 2024 ausverkauft - Tickets noch bei Mobiliar und CSX erhältlich

Das YB-Luzern Spiel am 14. April 2024, mit dem zweiten Kids Day der Saison 2023/24, ist ausverkauft! Sichern Sie sich noch jetzt Tickets über die Plattformen von Mobiliar und CSX.

2024-03-20 08:32:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: BSC Young Boys

Das Spiel YB-Luzern vom 14. April 2024, an dem der zweite Kids Day der Saison 2023/24 stattfindet, ist bereits ausverkauft. Mobiliar- und CSX-Kunden haben noch die Möglichkeit, über die Ticket-Plattformen dieser beiden Firmen einige wenige Tickets zu ergattern.

Erinnerung für Saisonkartenbesitzer:innen

Bei dieser Gelegenheit möchten wir die Saisonkartenbesitzer:innen daran erinnern, dass ihr Abo nicht persönlich ist und gerne weitergegeben werden darf. Abonnent:innen mit der YB Ticket-App können ihr Ticket ganz einfach via die App auf elektronischem Weg weiterleiten. Abonnent:innen mit einer physischen Saisonkarte dürfen ihre Plastikkarte weitergeben, Fotos der Saisonkarte werden beim Stadioneingang hingegen nicht akzeptiert.

Ticketverkauf für das nächste Heimspiel

Auch für das nächste Heimspiel vom 4. April 2024 gegen GC ist der Ticketverkauf gut angelaufen. Es wurden bereits über 27.000 Billette abgesetzt (Stand 20. März 2024).

(Quelle:BSC Young Boys Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

YB-Luzern 2024 ausverkauft Tickets Mobiliar CSX erhältlich



Top News


» Nationalfeiertag in Köniz: Vielfältiges Programm für die ganze Familie!


» Kamingespräch im Erlacherhof: Diskutieren und Vernetzen mit Franziska Schutzbach


» Gurtenfestival: Diese 10 Dinge musst Du wissen


» Young Boys beenden Testspielphase mit gemischten Ergebnissen vor Meisterschaftsstart - Highlights gegen Aarau und Wil


» 55-jähriger Mann in Bern von Unbekannten angegriffen: Ermittlungen im Gange