Regional
Die Ernennung von Luzia Annen und Daniel Hofmann als neue Co-Leitung des Schulamts der Stadt Bern ab April 2024 wurde vom Gemeinderat genehmigt. Diese Verstärkung des Führungsteams soll zu einer stärkeren Leitung des Schulamts führen und wurde einstimmig beschlossen.
2024-03-21 11:05:03Luzia Annen und Daniel Hofmann übernehmen ab dem 1. April 2024 gemeinsam die Leitung des Schulamts der Stadt Bern. Die Ernennung der neuen Co-Leitung wurde vom Gemeinderat genehmigt. Zuvor war Luzia Annen alleinige Leiterin des Schulamts.
Luzia Annen leitet das Schulamt der Stadt Bern bereits seit zwei Jahren. Mit Daniel Hofmann als neuer Co-Leiter wird das Führungsteam erweitert. Die Kombination der beiden soll zu einer noch stärkeren Leitung des Schulamts führen, wie vom Gemeinderat beschlossen wurde.
Daniel Hofmann hat seit März 2023 im neu formierten Stabsteam des Schulamts gearbeitet. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Schulleiter und geschäftsführender Schulleiter in Bern und Köniz bringt er vielseitige Kompetenzen in die Co-Leitung ein. Die Entscheidung zur Co-Leitung ist ein weiterer Schritt zur Stärkung der Amtsstrukturen des Schulamts.
(Quelle:Stadt Bern Bearbeitet mit ChatGPT)
Suche nach Stichworten:
Bern Schulamt Luzia Annen Daniel Hofmann 2024 Co-Leiter