Logo newsbern.ch

Blaulicht

Velofahrer erfasst Fussgängerin in Steinbachstrasse: Verletzte ins Spital gebracht

Eine Fussgängerin wurde in Kehrsatz von einem Velofahrer schwer verletzt und ins Spital gebracht. Die Polizei ermittelt den genauen Unfallhergang und bittet um Zeugenhinweise zur Klärung des Vorfalls.

2024-03-22 18:00:25
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Gemäss ersten Erkenntnissen war eine Fussgängerin mit ihrem Begleiter im Begriff, einen Fussgängerstreifen im Bereich der Steinbachstrasse 23 zu betreten, als sie von einem von Kehrsatz herkommenden Velofahrer erfasst und schwer verletzt wurde. Bis zum Eintreffen der umgehend ausgerückten Rettungskräfte leisteten Drittpersonen der Schwerverletzten erste Hilfe. Sie wurde in der Folge durch ein Ambulanzteam ins Spital gebracht.

Verletzte ins Spital gebracht

Der Velofahrer wurde bei der Kollision leicht verletzt und wurde ebenfalls ins Spital gefahren. Der Begleiter des Opfers blieb unverletzt.

Im Einsatz standen nebst verschiedenen Diensten der Kantonspolizei Bern zwei Ambulanzteams. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Polizei ermittelt zum Unfallhergang

Die genauen Umstände des Unfalls sind noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Es ist wichtig, dass Zeugen sich bei der Kantonspolizei Bern melden, um zur Aufklärung des Unfallhergangs beizutragen. Die Polizei bittet um Zusammenarbeit und Unterstützung in dieser Angelegenheit.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Kehrsatz Velofahrer Fussgängerin Steinbachstrasse: Spital



Top News


» Gurtenfestival 2024: Livebericht am Donnerstag


» Spannende Pflanzeninseln blühen in Lyss 🌺 Besuchen Sie die Standorte am Viehmarkt und bei der Bibliothek!


» Nationalfeiertag in Köniz: Vielfältiges Programm für die ganze Familie!


» Kamingespräch im Erlacherhof: Diskutieren und Vernetzen mit Franziska Schutzbach


» Schwere Verletzung nach Gabelstapler-Unfall: Kantonspolizei Bern bittet um Zeugenhinweise