Logo newsbern.ch

Blaulicht

Fussballspiel BSC Young Boys gegen FC Luzern im Stadion Wankdorf, Bern: Hohe Anzahl erwarteter Gästefans und Verkehrseinschränkungen

Das Fussballspiel BSC Young Boys gegen den FC Luzern im Stadion Wankdorf in Bern findet am Sonntag, den 14. April 2024, um 16.30 Uhr statt. Gästefans werden gebeten, frühzeitig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, da die Winkelriedstrasse temporär gesperrt wird. Besucherinnen und Besucher können das Merkblatt der Kantonspolizei Bern unter www.police.be.ch herunterladen.

2024-04-12 12:00:23
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Sonntag, 14. April 2024, wird um 16.30 Uhr das Fussballspiel BSC Young Boys gegen den FC Luzern im Stadion Wankdorf in Bern angepfiffen. Der Einlass ins Stadion erfolgt ab 15.00 Uhr.

Hohe Anzahl erwarteter Gästefans

Im Grossraum Wankdorf ist angesichts des Fussballspiels mit erhöhtem Verkehrsaufkommen und mit entsprechenden Einschränkungen zu rechnen. Die Winkelriedstrasse wird vor und nach dem Fussballspiel jeweils in beide Richtungen aufgrund der hohen Anzahl erwarteter Gästefans, die mit Extrazügen anreisen, vorübergehend gesperrt. Matchbesucherinnen und -besuchern wird daher empfohlen, frühzeitig mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.

Nach dem Schlusspfiff werden die Gästefans im Stadion zurückbehalten. Die Fans der Heimmannschaft sind angehalten, das Stadion Wankdorf rasch zu verlassen.

Merkblatt für Besucherinnen und Besucher

Die Kantonspolizei Bern hat unter dem Titel «FanInfo» anlässlich des Spiels BSC YB – FC Luzern ein Merkblatt für die Besucherinnen und Besucher herausgegeben und verteilt. Dieses kann unter www.police.be.ch heruntergeladen werden.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Luzern Fussballspiel BSC Young Boys Stadion Wankdorf, Anzahl erwarteter Gästefans Verkehrseinschränkungen



Top News


» Aufruf zur Zeugenmeldung: Klärung des Todes eines Mannes in Bern am 2. Januar 2025


» Fahrer stirbt bei schwerem Unfall auf A6: Kantonspolizei sucht Zeugen


» Unfalluntersuchung: Mann nach Erstbetreuung ins Spital gebracht


» Arbeitslosigkeit im Dezember steigt saisonal: Bau und MEM-Branche betroffen


» Raubüberfall in Bern: Täter mit Handbohrmaschine erbeutet Geld und flüchtet