Regional
Bauarbeiten an der Bahninfrastruktur führen zur Sperrung der Verbindungen der S4 zwischen Belp und Burgistein vom 9. bis 12. Mai. Ersatzbusse verkehren mit festen Abfahrtszeiten für die Fahrgäste.
2024-04-30 12:05:14Grund fur die Sperrung sind Bauarbeiten an der Bahninfrastruktur. Aufgrund dieser Bauarbeiten fallen vom Donnerstag, 9. Mai (Auffahrt) bis und mit Sonntag, 12. Mai durchgehend alle Verbindungen der S4 (Thun - Belp - Bern - Burgdorf - Langnau i.E.) zwischen Belp und Burgistein aus.
In Belp fahren die Ersatzbusse in Richtung Burgistein immer 45 und 01 ab. Die Fahrt von Belp via Toffen – Kaufdorf – Thurnen – Burgistein dauert 32 Minuten. Der Anschlusszug von Burgistein nach Thun ist gewahrleistet.
Erste Verbindung: 05:45 Belp ab / 06:17 Burgistein an Letzte Verbindung: 00:01 Belp ab / 00:33 Burgistein an Der Abfahrtsort der Ersatzbusse befindet sich an der Belpbergstrasse.
Von Burgistein fahren die Ersatzbusse im 26 und 42 ab, wobei die Fahrzeit via Thurnen – Kaufdorf – Toffen nach Belp ebenfalls 32 Minuten dauert. Der Anschluss von Belp nach Bern ist gewahrleistet.
Erste Verbindung: 05:26 Burgistein ab / 05:58 Belp an Letzte Verbindung: 23:42 Burgistein ab / 00:14 Belp an
Parkplatzsperrungen Blaue Zone Belpbergstrasse Als Folge davon mussen die Parkplatze der blauen Zone an der Belpbergstrasse gesperrten werden, damit die Durchfahrt fur den normalen Verkehr gewahrleistet werden kann. Die Sperrung der Parkplatze erfolgt vom Mittwoch, 8. Mai (ab 23:45) bis Montag, 12. Mai (02:00).
Bitte beachten Sie die Fahrplane der BLS und die Informationen vor Ort an den Bahnhofen Belp und Burgistein. Wir bedanken uns bei der Bevolkerung fur die unumganglichen Massnahmen.
(Quelle:Gemeinde Belp Bearbeitet mit ChatGPT)
Suche nach Stichworten:
Belp Bauarbeiten führen Sperrung S4 Belp Burgistein Bahnersatz eingerichtet