Logo newsbern.ch

Regional

Bahnübergang Belp - Steinbach gesperrt: Bauarbeiten vom 6. bis 7. Mai 2024

Wichtige Reminder für Pendler: Bahnübergang Belp - Steinbach wegen Wartungsarbeiten in der Nacht vom 6. Mai auf 7. Mai gesperrt. Parkplatzsperrung, Bauarbeiten und Umleitungen sind zu erwarten - Details hier.

2024-04-30 12:05:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Gemeinde Belp

Infolge Wartungsarbeiten am Bahnuebergang und damit verbundenen Belagsarbeiten ist eine Sperrung des Bahnuebergangs Belp – Steinbach in der Nacht vom Montag, 6. Mai auf Dienstag, 7. Mai notwendig. Im Zuge der Bauarbeiten und deren Vorbereitung kommt es zu verschiedenen Einschraenkungen:

Parkplatzsperrung und Bauarbeiten

Ein Teil der Parkplaetze beim Bahnhof Steinbach muss fuer die Baustelleninstallation gesperrt werden. Die Sperrung der Parkplaetze erfolgt vom Montag, 6. Mai (ab 06:00) bis Dienstag, 7. Mai 2024 (12:00). Die Bauarbeiten werden zwischen Montag, 6. Mai (ab 21:00) bis Dienstag, 7. Mai 2024 (06:00) durchgefuehrt.

Umleitungen und Unterfuehrung

Waehrend dieser Zeit ist der Bahnuebergang fuer jeglichen Verkehr gesperrt (auch fuer Fussgaenger und Velos). Fuer Fussgaenger steht die Unterfuehrung beim Bahnhof Steinbach zur Verfuegung. Fuer den motorisierten Verkehr ist der Umweg via Dorf zu nutzen (gilt fuer Zu und Wegfahrt Lindenhofweg, Lindenrain, Wolfgrubenweg, Grubenstrasse).

Plakate weisen vor Ort auf die bevorstehende Sperrung hin. Bitte beachten Sie die Weisungen des Baustellenpersonals und die Signalisation.

(Quelle:Gemeinde Belp Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Belp Bahnübergang Belp Steinbach gesperrt: Bauarbeiten 6. 2024



Top News


» Vandalismus in Bern: Kantonspolizei sucht Zeugen nach Farbschmierereien und Fensterschaden


» Sanierung der Schulanlage Kirchenfeld: Schüler*innen ziehen ins Provisorium


» Unfalltragödie bei Heimwehfluhbahn: Mitarbeiter stirbt während Rodel-Testfahrt


» Schwingfest 2026: Jubiläum des BKSV im Stadion Wankdorf mit spannenden Kämpfen


» Grundsteinlegung des neuen Polizeizentrums Bern: Fortschritte und moderne Technologien