Logo newsbern.ch

Sport

Trainingslager in Gstaad: BSC Young Boys bereiten sich auf die Saison 2024/25 vor

Die BSC Young Boys starten die Vorbereitung auf die Saison 2024/25 mit einem Trainingslager in Gstaad unter der Leitung von Trainer Lukasz Lakomy. Das intensive Programm dient dazu, Fitness und Teamstruktur zu stärken und die Spieler bestmöglich auf den Saisonstart vorzubereiten.

2024-06-03 16:32:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: BSC Young Boys

Der BSC Young Boys beginnt am 17. Juni 2024 mit der Vorbereitung auf die Saison 2024/25. Trainer Lukasz Lakomy und sein Team werden sich zwischen dem 29. Juni und dem 5. Juli 2024 in Gstaad auf ein Trainingslager vorbereiten.

Trainingslager in Gstaad

Das Trainingslager in Gstaad bietet dem BSC Young Boys die Möglichkeit, intensiv an der Fitness und Teamstruktur zu arbeiten. Die Spieler werden unter der Leitung von Trainer Lakomy hart trainieren, um bestmöglich auf die kommende Saison vorbereitet zu sein.

Die Vorbereitung startet früh in der Saison, um genügend Zeit für Trainingseinheiten und Testspiele zu haben. Die Spieler werden sowohl körperlich als auch taktisch gefordert und sollen optimal auf den Saisonstart vorbereitet sein.

Auftakt zur Vorbereitung

Am 17. Juni 2024 beginnt der BSC Young Boys offiziell mit der Vorbereitung auf die Saison 2024/25. Trainer Lukasz Lakomy wird seine Teamkollegen auf die Herausforderungen der kommenden Spielzeit einstimmen und erste taktische Maßnahmen treffen.

(Quelle:BSC Young Boys Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Gstaad Trainingslager Gstaad: BSC Young Boys 2024/25



Top News


» Schwer verletzte Fussgängerin bei Busunfall in Bern - Kantonspolizei ermittelt


» Frau in Rüfenacht bei Angriff schwer verletzt – Täter festgenommen


» Feuer im Kieswerk: Feuerwehr bringt Brand schnell unter Kontrolle


» Feuerwehreinsatz in Steffisburg: Brand im Gebäude ohne Verletzte löschen


» Young Boys mit torlosem Remis gegen Winterthur: Contini unzufrieden mit Chancenverwertung