Logo newsbern.ch

Sport

YB startet Vorbereitung auf Saison 2024/25 mit neuem Trainer Rahmen - Burkhaltercup steht bevor

Die Young Boys haben mit dem neuen Trainer Patrick Rahmen die Vorbereitung auf die Saison 2024/25 gestartet, mit drei Torhütern und 19 Feldspielern beim ersten Training. Ein erster Blick auf die kommende Spielzeit und die Herausforderungen, die das Team erwartet.

2024-06-17 14:32:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: BSC Young Boys

Die Young Boys haben am Montagvormittag die Vorbereitung auf die Saison 2024/25 begonnen. Unter der Leitung des neuen Trainers Patrick Rahmen waren drei Torhuter und 19 Feldspieler beim ersten Training anwesend.

Teilnahme am Burkhaltercup

Am Freitag, dem 28. Juni 2024, wird der YB am Burkhaltercup teilnehmen. Dort sind 45-minutige Spiele gegen Thun (17:30 Uhr) und Breitenrain (19:30 Uhr) geplant. Ein erster Test für die Mannschaft in Vorbereitung auf die kommende Saison.

Die Spieler wurden intensiv auf die bevorstehenden Herausforderungen vorbereitet. Der Trainer wird sicherstellen, dass das Team gut vorbereitet und motiviert ist, um in der kommenden Spielzeit erfolgreich zu sein.

Neuer Trainer Patrick Rahmen

Der neue Trainer Patrick Rahmen wird die Young Boys in die kommende Saison fuhren. Seine Erfahrung und Taktik werden entscheidend sein, um das Team auf ein neues Level zu heben und die gesteckten Ziele zu erreichen.

Die Spieler sind bereit, hart zu arbeiten und alles zu geben, um die Fans stolz zu machen und in der neuen Saison erfolgreich zu sein. Die Vorbereitungsspiele und Turniere werden wichtige Tests sein, um die aktuelle Form zu testen und Verbesserungsmoglichkeiten zu identifizieren.

(Quelle:BSC Young Boys Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Thun YB Vorbereitung 2024/25 Trainer Burkhaltercup



Top News


» Gurtenfestival 2024: Newsticker am Freitag


» Frontalkollision auf der Lindenstrasse: Schwerverletzter nach Überholmanöver


» Festnahme und Sicherstellung von Drogen und Geldbeträgen in Bern und Freiburg: Schlag gegen organisierte Kriminalität


» Schwerer Bergunfall in Gastlosen: Mann stürzt über hundert Meter ab - Identität des Verstorbenen noch unbekannt


» Tragischer Tod nach Wingsuit-Sprung am High Melchstuhl