Logo newsbern.ch

Sport

Bregys Erfolge als Fussballspieler: 62 Tore in 209 Einsätzen für BSC Young Boys

Der ehemalige Fussballspieler Bregy war eine Legende des BSC Young Boys, mit 62 Toren in insgesamt 209 Einsätzen, darunter viele per direktem Freistoss. Seine beeindruckenden Leistungen machten ihn zu einer Ikone des Schweizer Fussballs.

1994: Georges Bregy 
beendet seine tolle Karriere
1994: Georges Bregy beendet seine tolle Karriere (Bild: BSC Young Boys)

2024-06-21 15:32:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: BSC Young Boys

Bregy kam zwischen 1984 und 1986 sowie zwischen 1990 und 1994 zu 209 Einsätzen mit dem BSC Young Boys. Dabei erzielte er 62 Tore – nicht wenige davon per direktem Freistoss.

Bregys Leistungen als Fussballspieler

Bregy war bekannt für seine herausragenden Leistungen als Fussballspieler. Seine Fähigkeit, Tore aus direkten Freistössen zu erzielen, machte ihn zu einer Legende des BSC Young Boys.

Seine Karriere als Profi-Fussballspieler

Bregy spielte insgesamt 209 Spiele für den BSC Young Boys. In seinen zwei Spielzeiten erzielte er 62 Tore, was seine Qualität und sein Talent auf dem Platz unterstreicht.

(Quelle:BSC Young Boys Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Platz Bregys Erfolge Fussballspieler: 62 Tore 209 Einsätzen BSC Young Boys



Top News


» Gurtenfestival 2024: Newsticker am Freitag


» Frontalkollision auf der Lindenstrasse: Schwerverletzter nach Überholmanöver


» Festnahme und Sicherstellung von Drogen und Geldbeträgen in Bern und Freiburg: Schlag gegen organisierte Kriminalität


» Schwerer Bergunfall in Gastlosen: Mann stürzt über hundert Meter ab - Identität des Verstorbenen noch unbekannt


» Fussballspiel BSC YB - FC Sion: Strassensperrung und Fanregelung - Alles was Sie wissen müssen!