Logo newsbern.ch

Blaulicht

Brand in Lieferwagen: Totalschaden und Sperrung der Industriestrasse

Lieferwagen brennt in Vollbrand - Industriestrasse gesperrt! Feuerwehr Regio Moossee bringt Feuer unter Kontrolle und verhindert Verletzungen. Ermittlungen zur Brandursache eingeleitet.

Zollikofen: Lieferwagen in Vollbrand
Zollikofen: Lieferwagen in Vollbrand (Bild: Kantonspolizei Bern)

2024-06-24 19:00:12
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte vor Ort war ein Lieferwagen bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr Regio Moossee konnte das Feuer unter Kontrolle bringen und löschen. Es entstand Totalschaden am Lieferwagen und weitere Fahrzeuge wurden beschädigt. Eine Person wurde aufgrund einer möglichen Rauchgasvergiftung kontrolliert, jedoch wurde niemand verletzt.

Sperrung der Industriestrasse

Die Industriestrasse musste für 90 Minuten komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde von der Kantonspolizei Bern geregelt. Die Ermittlungen zur Brandursache und Schadenshöhe wurden eingeleitet.

Der Vorfall wird weiter untersucht, um festzustellen, was den Brand verursacht hat und wie hoch der entstandene Schadenswert ist. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Die Bevölkerung wird über die Ergebnisse informiert, sobald sie vorliegen.

Keine Verletzten

Gott sei Dank wurde niemand bei dem Vorfall verletzt. Die Person, die auf eine Rauchgasvergiftung untersucht wurde, konnte glücklicherweise unverletzt bleiben. Es gibt keinen Anlass zur Sorge um die Gesundheit der Betroffenen.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Bern Brand Lieferwagen: Totalschaden Sperrung Industriestrasse



Top News


» Gurtenfestival 2024: Newsticker am Freitag


» Frontalkollision auf der Lindenstrasse: Schwerverletzter nach Überholmanöver


» Festnahme und Sicherstellung von Drogen und Geldbeträgen in Bern und Freiburg: Schlag gegen organisierte Kriminalität


» Schwerer Bergunfall in Gastlosen: Mann stürzt über hundert Meter ab - Identität des Verstorbenen noch unbekannt


» Fussballspiel BSC YB - FC Sion: Strassensperrung und Fanregelung - Alles was Sie wissen müssen!