Logo newsbern.ch

Sport

Young Boys bei Burkhalter-Cup 2024: Niederlage und Sieg auf dem Spitalacker!

Bei dem Burkhalter-Cup 2024 auf dem Spitalacker mussten die Young Boys eine Niederlage gegen den FC Thun hinnehmen, konnten sich aber im zweiten Spiel mit einem Sieg gegen den FC Breitenrain revanchieren. Torschützen Gutbub, Samba, Golliard, Imeri und Frey sorgten für spannende Spiele und interessante Tore, die die Fans der Young Boys begeisterten.

2024-06-28 21:32:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: BSC Young Boys

Bei dem Burkhalter-Cup 2024 auf dem Spitalacker mussten die Young Boys eine Niederlage und einen Sieg verbuchen. Im ersten Spiel des Blitzturniers verloren sie mit 0:2 gegen den FC Thun, wobei Gutbub und Samba die Tore erzielten.

Starke Leistung gegen den FC Breitenrain

Im zweiten Spiel zeigten die Young Boys jedoch eine starke Leistung und konnten sich mit 2:1 gegen den FC Breitenrain durchsetzen. Golliard und Imeri erzielten die Tore für YB, während Frey für Breitenrain punktete.

Es war ein durchwachsener Tag für die Young Boys, die im ersten Spiel des Burkhalter-Cups eine Niederlage hinnehmen mussten, sich aber im zweiten Spiel erfolgreich revanchierten.

Torschützen Gutbub, Samba, Golliard, Imeri und Frey

Dabei konnten sich Gutbub und Samba als Torschützen im Spiel gegen den FC Thun auszeichnen, während Golliard, Imeri und Frey die Treffer im Spiel gegen den FC Breitenrain erzielten.

Die Fans der Young Boys konnten somit trotz der durchwachsenen Leistung insgesamt zufrieden sein, da das Team am Ende des Turniers mit einem Sieg abschließen konnte.

Insgesamt bot der Burkhalter-Cup den Zuschauern spannende Spiele und interessante Tore, die das Publikum begeisterten und für Unterhaltung sorgten. Die Young Boys zeigten dabei sowohl ihre kämpferische als auch ihre spielerische Stärke.

(Quelle:BSC Young Boys Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Thun Young Boys Burkhalter-Cup 2024: Niederlage Spitalacker!



Top News


» Gurtenfestival 2024: Newsticker am Freitag


» Frontalkollision auf der Lindenstrasse: Schwerverletzter nach Überholmanöver


» Festnahme und Sicherstellung von Drogen und Geldbeträgen in Bern und Freiburg: Schlag gegen organisierte Kriminalität


» Schwerer Bergunfall in Gastlosen: Mann stürzt über hundert Meter ab - Identität des Verstorbenen noch unbekannt


» Fussballspiel BSC YB - FC Sion: Strassensperrung und Fanregelung - Alles was Sie wissen müssen!