Logo newsbern.ch

Blaulicht

Auto überrollt Autolenker auf Vorplatz - Ursachen noch unklar

Auto überrollt: Fahrer bei Unfall verletzt und ins Spital gebracht. Die Ursachen des Vorfalls sind noch unklar und werden von den Behörden untersucht.

2024-06-29 12:00:22
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Gemass bisherigen Abklärungen rollte ein Auto auf einem Vorplatz aus noch zu klärenden Gründen rückwärts, wobei der Autolenker vom Auto überrollt wurde. Er wurde dabei verletzt. Bis zum Eintreffen der Ambulanz kümmerten sich Drittpersonen um den Verletzten.

Anschliessend wurde er von einer Ambulanz in Spital gefahren.

Ursachen des Unfalls noch unklar

Die genauen Ursachen des Unfalls sind bisher noch unklar und werden von den Behörden weiter untersucht. Es ist unklar, ob es sich um einen technischen Defekt am Fahrzeug oder ein menschliches Versagen handelte.

Die Polizei hat bereits erste Zeugen befragt und Spuren am Unfallort gesichert, um die genauen Umstände des Vorfalls zu rekonstruieren.

Zustand des Verletzten unbekannt

Über den genauen Zustand des verletzten Autolenkers wurde bisher keine offizielle Aussage gemacht. Es ist nicht klar, wie schwer die Verletzungen sind und wie lange der Autolenker voraussichtlich im Spital bleiben muss.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

überrollt Vorplatz Ursachen



Top News


» Gurtenfestival 2024: Newsticker am Freitag


» Frontalkollision auf der Lindenstrasse: Schwerverletzter nach Überholmanöver


» Festnahme und Sicherstellung von Drogen und Geldbeträgen in Bern und Freiburg: Schlag gegen organisierte Kriminalität


» Schwerer Bergunfall in Gastlosen: Mann stürzt über hundert Meter ab - Identität des Verstorbenen noch unbekannt


» Tragischer Tod nach Wingsuit-Sprung am High Melchstuhl