Logo newsbern.ch

Sport

Neuzugang Athemame begeistert von Young Boys: Integration im Team verläuft reibungslos

Der U21-Nationalspieler Zachary Athemame berichtet begeistert von seinem Wechsel zu den Young Boys und freut sich auf die neuen Herausforderungen. Im Interview betont er die professionelle Arbeitsweise des Vereins und die reibungslose Integration in das Team.

2024-06-29 13:32:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: BSC Young Boys

Im Winter wurde der Transfer von Zachary Athekame von Xamax zu YB verkundet. Nach einer halbjahrigen Leihe startete der U21-Nationalspieler nun mit den Young Boys in die Sommervorbereitung. Im Interview berichtet er uber seine ersten Eindrucke.

Athemame freut sich auf neue Herausforderungen

Athemame zeigt sich begeistert von seinem Wechsel zu den Young Boys und freut sich auf die neuen Herausforderungen, die auf ihn warten. Er betont die professionelle Arbeitsweise des Vereins und das starke Teamgefuhl innerhalb der Mannschaft.

Integration in das Team verlauft reibungslos

Der U21-Nationalspieler berichtet, dass die Integration in das Team reibungslos verlauft. Er fuhlt sich bereits gut aufgenommen und ist davon uberzeugt, dass er sich schnell eingewohnen wird.

Athemame betont die hohe Qualitat der Trainingsbedingungen bei den Young Boys und ist motiviert, hart zu arbeiten, um sich fur einen Stammplatz zu empfehlen. Er gibt an, dass er bereit ist, alles zu geben, um sich weiterzuentwickeln und erfolgreich zu sein.

(Quelle:BSC Young Boys Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Neuzugang Athemame Young Boys: Integration verläuft reibungslos



Top News


» Gurtenfestival 2024: Newsticker am Freitag


» Frontalkollision auf der Lindenstrasse: Schwerverletzter nach Überholmanöver


» Festnahme und Sicherstellung von Drogen und Geldbeträgen in Bern und Freiburg: Schlag gegen organisierte Kriminalität


» Schwerer Bergunfall in Gastlosen: Mann stürzt über hundert Meter ab - Identität des Verstorbenen noch unbekannt


» Tragischer Tod nach Wingsuit-Sprung am High Melchstuhl