Logo newsbern.ch

Blaulicht

Schlägerei am Bahnhofplatz in Bern: Verdächtige festgenommen nach Vorfall - Polizei bittet um Zeugenaussagen

Schlägerei am Bahnhofplatz in Bern: Mann mit Schnittverletzungen gefunden, Verdächtige festgenommen - Zeugen gesucht! Kantonspolizei Bern und Staatsanwaltschaft arbeiten zusammen, um Vorfall aufzuklären.

2024-06-29 15:00:18
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Samstag, den 29. Juni 2024, wurde die Kantonspolizei Bern über eine Schlägerei auf dem Bahnhofplatz in Bern informiert. Bei ihrer Ankunft fanden die Einsatzkräfte einen Mann mit Schnittverletzungen am Oberarm und Kopf vor, der bereits von anderen Personen versorgt wurde. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht, während die anderen Beteiligten bereits geflohen waren.

Verdächtige festgenommen

Kurze Zeit nach dem Vorfall konnten vier junge Männer, die dem Beschreibungsbild entsprachen, in der Genfergasse angehalten und vorläufig festgenommen werden. Sie wurden zur weiteren Untersuchung auf eine Polizeiwache gebracht. Die Kantonspolizei Bern hat gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland Ermittlungen aufgenommen, um den Vorfall aufzuklären.

Um mehr über den Hergang der Auseinandersetzung zu erfahren, werden Zeugen gesucht. Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden. Die Polizei hofft, durch die Aussagen von Zeugen weitere Erkenntnisse über den Tathergang zu erhalten und die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen zu können.

Zusammenarbeit mit Staatsanwaltschaft

Die Kantonspolizei Bern arbeitet eng mit der Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland zusammen, um den Vorfall zu untersuchen und die Hintergründe aufzuklären. Es ist wichtig, dass mögliche Zeugen ihre Aussagen machen, um den Ermittlungen zu helfen und zur Aufklärung des Falls beizutragen.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Bern Schlägerei Bahnhofplatz Verdächtige Vorfall Zeugenaussagen



Top News


» Gurtenfestival 2024: Newsticker am Freitag


» Frontalkollision auf der Lindenstrasse: Schwerverletzter nach Überholmanöver


» Festnahme und Sicherstellung von Drogen und Geldbeträgen in Bern und Freiburg: Schlag gegen organisierte Kriminalität


» Schwerer Bergunfall in Gastlosen: Mann stürzt über hundert Meter ab - Identität des Verstorbenen noch unbekannt


» Tragischer Tod nach Wingsuit-Sprung am High Melchstuhl