Logo newsbern.ch

Sport

BSC Young Boys verpflichten Tanguy Zoukrou von ES Troyes – Neue Verstärkung für die Defensive bis 2028!

Der BSC Young Boys gibt die Verpflichtung des 21-jährigen Innenverteidigers Tanguy Zoukrou von ES Troyes bekannt, der einen Vertrag bis Sommer 2028 unterzeichnet hat. Mit drei Jahren Profi-Fußballerfahrung und beeindruckenden Leistungen in der französischen Ligue 1 und Ligue 2 wird Zoukrou die Defensive der YB mit seinen Qualitäten verstärken.

2024-07-01 09:32:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: BSC Young Boys

Der BSC Young Boys freut sich, die Verpflichtung von Tanguy Zoukrou bekanntgeben zu durfen. Der 21-jahrige Innenverteidiger - geboren am 7. Mai 2003 - wechselt von ES Troyes aus der franzosischen Ligue 2 zu YB und hat einen Vertrag bis Sommer 2028 unterschrieben.

Tanguy Zoukrou besitzt bereits uber drei Jahre Erfahrung im Profi-Fussball. Er gab im August 2021 als 18-Jahriger sein Debut in der Ligue 1, seither kam er fur Troyes in 45 Pflichtspielen zum Einsatz (Ligue 1, Ligue 2 und Coupe de France). Der 189 cm grosse Rechtsfusser kam zudem zu 15 Einsatzen mit den U19- und U20-Auswahlen Frankreichs.

Positive Aussage von YB-Sportchef Steve von Bergen

YB-Sportchef Steve von Bergen: "Wir freuen uns sehr uber den Zuzug von Tanguy Zoukrou und sind von seinem Potenzial uberzeugt. Er hat trotz seines jungen Alters bereits einiges an Erfahrung und wird unsere Defensive mit seinen physischen und spielerischen Qualitaten verstarken."

(Quelle:BSC Young Boys Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

BSC Young Boys verpflichten Tanguy Zoukrou Troyes Verstärkung Defensive 2028!



Top News


» Gurtenfestival 2024: Newsticker am Freitag


» Frontalkollision auf der Lindenstrasse: Schwerverletzter nach Überholmanöver


» Festnahme und Sicherstellung von Drogen und Geldbeträgen in Bern und Freiburg: Schlag gegen organisierte Kriminalität


» Schwerer Bergunfall in Gastlosen: Mann stürzt über hundert Meter ab - Identität des Verstorbenen noch unbekannt


» Fussballspiel BSC YB - FC Sion: Strassensperrung und Fanregelung - Alles was Sie wissen müssen!