Logo newsbern.ch

Sport

Zachary Athekame trifft auf ehemalige Teamkollegen: Testspiel der Young Boys gegen Xamax live auf YB-YouTube-Kanal!

Am Dienstag, 2. Juli 2024, treffen die Young Boys in Saanen um 16:00 Uhr bei einem Testspiel auf Xamax. Zachary Athekame wird dabei auf seine ehemalige Mannschaft stoßen, was für interessante Begegnungen auf dem Platz sorgen wird. Das Spiel wird live auf dem YB-YouTube-Kanal übertragen, sodass Fans kein Detail des spannenden Matches verpassen.

2024-07-01 16:32:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: BSC Young Boys

Am Dienstag, 2. Juli 2024, spielen die Young Boys auf dem Fussballplatz Schützebode in Saanen um 16:00 Uhr ein Testspiel gegen Xamax. Das Spiel wird auf dem YB-YouTube-Kanal im Live-Stream übertragen.

Zachary Athekame trifft auf ehemalige Teamkollegen

Zachary Athekame wird am Dienstag in Saanen mit den Young Boys auf seine ehemaligen Teamkollegen von Xamax treffen. Das verspricht interessante Begegnungen auf dem Platz.

Die Fans können gespannt sein, wie sich Athekame gegen sein ehemaliges Team behaupten wird. Es wird sicherlich ein aufregendes Spiel mit vielen Emotionen für den talentierten Stürmer.

Der YB-YouTube-Kanal überträgt live

Diejenigen, die nicht vor Ort sein können, haben die Möglichkeit, das Spiel live auf dem YB-YouTube-Kanal zu verfolgen. So verpassen sie keine Sekunde der spannenden Partie.

Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die Young Boys und Xamax in diesem Testspiel gegenüberstehen. Beide Teams werden sicherlich ihr Bestes geben, um einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Die Fans dürfen sich auf ein packendes Fußballspiel zwischen den Young Boys und Xamax freuen. Es bleibt abzuwarten, welches Team am Ende als Sieger vom Platz gehen wird.

(Quelle:BSC Young Boys Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Saanen Zachary Athekame Teamkollegen: Testspiel Young Boys Xamax YB-YouTube-Kanal!



Top News


» Gurtenfestival 2024: Newsticker am Freitag


» Frontalkollision auf der Lindenstrasse: Schwerverletzter nach Überholmanöver


» Festnahme und Sicherstellung von Drogen und Geldbeträgen in Bern und Freiburg: Schlag gegen organisierte Kriminalität


» Schwerer Bergunfall in Gastlosen: Mann stürzt über hundert Meter ab - Identität des Verstorbenen noch unbekannt


» Tragischer Tod nach Wingsuit-Sprung am High Melchstuhl