Logo newsbern.ch

Blaulicht

Autounfall in Bern: Zeugen gesucht nach tätlichem Angriff auf Autofahrer

Ein 57-jähriger Mann wurde in Bern von einer Gruppe Unbekannter angegriffen und ins Spital gebracht. Die Polizei bittet dringend um Zeugenaussagen, um den Vorfall aufzuklären und die Täter zu identifizieren.

2024-07-04 09:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Montag, 1. Juli 2024, kurz nach 19.00 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass ein Mann mit Verletzungen ins Spital in Bern gebracht worden sei. Gemäss aktuellen Ermittlungserkentnissen war der 57-jährige Mann in seinem Auto mit Anhänger an der Schenkstrasse in Bern unterwegs. Beim Aussteigen auf Höhe der Hausnummer 14 wurde er von einer Gruppe Unbekannter tätlich angegriffen.

Ermittlungen der Staatsanwaltschaft

Zur Klärung der Ereignisse und zur Identifizierung der unbekannten Täterschaft sind unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland Ermittlungen im Gang. In diesem Zusammenhang werden Zeugen gesucht. Personen, die am Montagabend zwischen 18.00 und 20.00 Uhr an besagter Örtlichkeit waren und etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden.

Die Polizei Bern bittet die Bevölkerung um Mithilfe, um das Geschehene aufzuklären. Informationen zu möglichen Verdächtigen oder Personen, die sich zur Tatzeit in der Nähe des Tatorts aufgehalten haben, sind von grosser Bedeutung.

Polizei sucht Zeugen

Besonders wichtige Hinweise können zur Identifizierung der Angreifer und zur Rekonstruktion des Tathergangs führen. Die Kantonspolizei Bern ruft daher dazu auf, jegliche Informationen mit den Ermittlern zu teilen, um zur Aufklärung des Falls beizutragen.

Es wird darauf hingewiesen, dass die Zusammenarbeit der Bevölkerung mit den Behörden entscheidend ist, um Täter schnell zu identifizieren und weitere Gewalttaten zu verhindern. Jeder Hinweis, auch wenn er noch so klein erscheint, kann von grosser Bedeutung sein.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Bern Autounfall Zeugen tätlichem Angriff



Top News


» Gurtenfestival 2024: Newsticker am Freitag


» Frontalkollision auf der Lindenstrasse: Schwerverletzter nach Überholmanöver


» Festnahme und Sicherstellung von Drogen und Geldbeträgen in Bern und Freiburg: Schlag gegen organisierte Kriminalität


» Schwerer Bergunfall in Gastlosen: Mann stürzt über hundert Meter ab - Identität des Verstorbenen noch unbekannt


» Tragischer Tod nach Wingsuit-Sprung am High Melchstuhl