Logo newsbern.ch

Blaulicht

Schwerer Verkehrsunfall in Schwarzenbach: Ermittlungen zur Unfallursache eingeleitet

In Schwarzenbach kam es am Donnerstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine Fahrzeuglenkerin schwer verletzt wurde. Die Kantonspolizei Bern untersucht nun die genauen Ursachen des Unfalls.Schwerer Verkehrsunfall auf der Huttwilstrasse: Fahrzeuglenkerin schwer verletzt und mit Rega-Helikopter ins Spital gebracht. Polizei ermittelt Unfallursache.

2024-07-06 11:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Donnerstagabend, 4. Juli 2024, ereignete sich auf der Huttwilstrasse in Schwarzenbach (Gemeinde Huttwil) ein Verkehrsunfall. Ein Auto kam in einer Linkskurve von der Strasse ab und prallte gegen einen Baum.

Schwer verletzte Fahrzeuglenkerin

Die Fahrzeuglenkerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste mit einem Helikopter der Rega in ein Spital gebracht werden. Die genauen Gründe für den Unfall sind noch unklar und werden von der Kantonspolizei Bern untersucht.

Die Strasse musste aufgrund des Unfalles kurzzeitig gesperrt werden. Neben der Kantonspolizei Bern waren auch ein Helikopter der Rega, ein Ambulanzteam und die Feuerwehr Region Huttwil im Einsatz.

Ermittlungen zur Unfallursache

Die Kantonspolizei Bern hat die Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs und der Umstände aufgenommen. Es wird untersucht, wie es zu dem Unfall kam und welche Faktoren dazu beigetragen haben könnten.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Bern Verkehrsunfall Schwarzenbach: Ermittlungen Unfallursache eingeleitet



Top News


» Gurtenfestival 2024: Newsticker am Freitag


» Frontalkollision auf der Lindenstrasse: Schwerverletzter nach Überholmanöver


» Festnahme und Sicherstellung von Drogen und Geldbeträgen in Bern und Freiburg: Schlag gegen organisierte Kriminalität


» Schwerer Bergunfall in Gastlosen: Mann stürzt über hundert Meter ab - Identität des Verstorbenen noch unbekannt


» Tragischer Tod nach Wingsuit-Sprung am High Melchstuhl