Logo newsbern.ch

Sport

KVC Westerlo siegt 1:0 gegen YB: Belgier siegen durch entscheidendes Tor

Vier Tage nach dem 4:0 gegen Xamax in Saanen testete YB gegen den KVC Westerlo. Ein Tor in der 29. Minute entschied die Partie zugunsten der Belgier. Belgier siegen durch entscheidendes 1:0 gegen YB in einem spannenden Freundschaftsspiel.

Knappe Niederlage
gegen Westerlo
Knappe Niederlage gegen Westerlo (Bild: BSC Young Boys)

2024-07-07 11:32:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: BSC Young Boys

Vier Tage nach dem 4:0 gegen Xamax in Saanen testete YB gegen den KVC Westerlo. Ein Tor in der 29. Minute entschied die Partie zugunsten der Belgier.

Patrick Rahmen erwartet frische Leistung seines Teams

Patrick Rahmen rechnete damit, dass es seiner Mannschaft nach anstrengenden Einheiten im Trainingslager etwas an Frische fehlen würde. "Wir müssen wohl etwas beissen. Aber ich erhoffe mir doch eine gewisse Kreativität", sagte er. Es entwickelte sich ein Spiel, in dem sich Westerlo als aufsässiger Gast erwies und in dem YB nach 20 Minuten einen ungeplanten Wechsel vornehmen musste. Darian Males blieb nach einem Abschlussversuch liegen und verliess danach angeschlagen das Terrain des Stade Municipal von Payerne.

Belgier siegen durch entscheidendes 1:0

Ein Tor in der 29. Minute entschied die Partie zugunsten der Belgier. Mit einem in der zweiten Halbzeit komplett neu formierten Team bemühten sich die Berner um den Ausgleich. Aber das 1:1 blieb ihnen verwehrt. Die beste Gelegenheit besass Cedric Itten. Sein Kopfball in der 48. Minute prallte an die Latte. YB - Westerlo 0:1 (0:1) Stade Municipal, Payerne. - 400 Zuschauende. - SR Qovanaj.

(Quelle:BSC Young Boys Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Saanen KVC Westerlo 1:0 YB: Belgier siegen entscheidendes Tor



Top News


» Gurtenfestival 2024: Newsticker am Freitag


» Frontalkollision auf der Lindenstrasse: Schwerverletzter nach Überholmanöver


» Festnahme und Sicherstellung von Drogen und Geldbeträgen in Bern und Freiburg: Schlag gegen organisierte Kriminalität


» Schwerer Bergunfall in Gastlosen: Mann stürzt über hundert Meter ab - Identität des Verstorbenen noch unbekannt


» Tragischer Tod nach Wingsuit-Sprung am High Melchstuhl