Logo newsbern.ch

Blaulicht

Autofahrerin überschlägt sich im Unterbachkreisel - Rettungseinsatz in Brienz

Autounfall in Brienz: Autolenkerin überschlägt sich auf Unterbachkreisel und wird schwer verletzt. Rettungseinsatz mit Helikopter der Rega und Verkehrsbehinderungen während der Bergung.

2024-07-10 15:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Gemäss bisherigen Erkenntnissen fuhr eine Autolenkerin auf der Hauptstrasse von Brienz in Richtung Meiringen. Aus noch zu klärenden Gründen fuhr sie auf den Unterbachkreisel und überschlug sich in Folge mit dem Auto. Sie wurde dabei schwer verletzt.

Rettungseinsatz

Bis zum Eintreffen der Ambulanz kümmerten sich Drittpersonen um die Verletzte. Anschliessend wurde sie von einem Helikopter der Rega ins Spital geflogen. Der Unterbachkreisel war während der Dauer des Einsatzes nur wechselseitig befahrbar.

Im Einsatz standen neben den Spezialisten der Kantonspolizei Bern ein Ambulanzteam, ein Helikopter der Rega sowie die Feuerwehr Meiringen. Die genauen Umstände des Unfalls sind noch Gegenstand von Ermittlungen, um die Ursache für das Überfahren des Kreisels zu klären.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Meiringen Autofahrerin überschlägt Unterbachkreisel Rettungseinsatz Brienz



Top News


» Gurtenfestival 2024: Newsticker am Freitag


» Frontalkollision auf der Lindenstrasse: Schwerverletzter nach Überholmanöver


» Festnahme und Sicherstellung von Drogen und Geldbeträgen in Bern und Freiburg: Schlag gegen organisierte Kriminalität


» Schwerer Bergunfall in Gastlosen: Mann stürzt über hundert Meter ab - Identität des Verstorbenen noch unbekannt


» Tragischer Tod nach Wingsuit-Sprung am High Melchstuhl