Logo newsbern.ch

Sport

YB gegen Krywbas: Testspiel endet 2:2 vor 708 Zuschauenden

YB erkämpft Unentschieden gegen Krywbas Kyriwi Rih im Testspiel. Tore von Lauper und Hadjam sorgen für Ausgleich in hart umkämpftem Spiel.

Lauper und Hadjam 
treffen im Testspiel
Lauper und Hadjam treffen im Testspiel (Bild: BSC Young Boys)

2024-07-11 15:32:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: BSC Young Boys

Bereits in der fünften Minute geriet YB in Rückstand. Nach einer Unaufmerksamkeit in der Berner Hintermannschaft brachte Vakulko das Team aus der Ukraine in Führung. Es dauerte keine drei Minuten, ehe das Spiel wieder ausgeglichen war. Lauper traf nach einem Abpraller mit einem satten Abschluss zum 1:1 (8.).

Young Boys in Führung

Verdientermassen gingen die Young Boys in der 25. Minute in Führung. Hadjam schoss nach einem tollen Solo das 2:1. Mit einer komplett neuen YB-Mannschaft ging es in die zweite Halbzeit. Kurz nach Wiederbeginn verpasste Colley den möglichen dritten YB-Treffer knapp.

Später wäre Krywbas beinahe zum Ausgleich gekommen, YB-Goalie Keller hielt einen satten Abschluss glänzend. In der 72. Minute war der Berner Torhüter dann ohne Chance, als Kozhushko alleine vor ihm auftauchte und das 2:2 erzielen konnte.

Weiter mit Testspielen

Weiter geht es am Samstag, 13. Juli 2024, mit den zwei letzten Testspielen vor dem Saisonstart. YB trifft im Wankdort auf Aarau (15:00 Uhr) und Wil (18:00 Uhr). YB - Krywbas Krywyj Rih endete 2:2 (2:1) im Stadion FC Solothurn vor 708 Zuschauenden. Die Torschützen waren Vakulko, Lauper, Hadjam und Kozhushko.

In der ersten Halbzeit spielten Von Ballmoos - Blum, Zoukrou, Husic, Hadjam - Monteiro, Lauper, Niasse, Ugrinic - Elia, Itten. In der zweiten Halbzeit waren Keller - Athekame, Crnovrsanin, Chaiwa, Persson - Rrudhani, Lakomy, Golliard, Colley - Imeri, Ganvoula auf dem Feld. Es gab auch einen Lattenschuss von Lakomy in der 79. Minute.

(Quelle:BSC Young Boys Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Aarau YB Krywbas: Testspiel 2:2 708 Zuschauenden



Top News


» Gurtenfestival 2024: Newsticker am Freitag


» Frontalkollision auf der Lindenstrasse: Schwerverletzter nach Überholmanöver


» Festnahme und Sicherstellung von Drogen und Geldbeträgen in Bern und Freiburg: Schlag gegen organisierte Kriminalität


» Schwerer Bergunfall in Gastlosen: Mann stürzt über hundert Meter ab - Identität des Verstorbenen noch unbekannt


» Fussballspiel BSC YB - FC Sion: Strassensperrung und Fanregelung - Alles was Sie wissen müssen!