Logo newsbern.ch

Blaulicht

Zeugenaufruf: Weisss Auto verursacht Chaos auf A6 – Hinweise gesucht!

Am Samstagabend, kurz vor 22.05 Uhr, verursachte ein weisses Auto auf der A6 zwischen Lyss-Nord und Brügg mehrere Verkehrsdelikte, was die Kantonspolizei Bern auf den Plan rief. Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die weitere Hinweise zu dem Vorfall geben können – insbesondere zu einem mysteriösen Überholmanöver bei der Autobahnauffahrt Studen.

2024-08-26 18:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Samstag, 25. August 2024, kurz vor 22.05 Uhr, erhielt die Kantonspolizei Bern Meldungen über ein weisses Auto, das auf der A6 zwischen Lyss-Nord und Brügg mehrere Verkehrswiderhandlungen begangen hatte. Die Einsatzkräfte der Kantonspolizei Bern konnten den Fahrer des Fahrzeugs nach ersten Ermittlungen anhalten und zur weiteren Klärung auf eine Polizeiwache bringen.

Zeugenaufruf zur Klärung der Vorfälle

Laut Zeugenaussagen habe das weisse Fahrzeug kurz vor Eingang der Meldung die Autobahnauffahrt Lyss-Nord in Richtung Biel genommen. Später soll das Auto ein graues Fahrzeug bei der Autobahnauffahrt Studen auf dem Beschleunigungsstreifen rechts überholt haben. Infolge dieses Manövers bremste das weisse Auto und kam zum Stillstand, woraus der mutmassliche Fahrer ausstieg und sich zum grauen Auto begab.

Telefonnummer für Hinweise

Zur abschliessenden Klärung des Vorfalls werden Zeugen gesucht. Personen, die Beobachtungen zur Fahrweise des weissen oder grauen Autos gemacht haben oder über Videomaterial verfügen, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 zu melden.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Bern Zeugenaufruf: Weisss Chaos A6 Hinweise gesucht!



Top News


» Neuwahlen im Nationalrat und Umbau der Bushaltestellen in Brienz


» Digitalisierung der Verwaltungsrechtspflege im Kanton Bern: Effiziente Lösungen für Bürger und Behörden


» Änderung der Verordnung über die Verwaltungsorganisation


» Einbruchdiebstahl in Steffisburg: Drei Jugendliche festgenommen


» Fussballcampus Region Bern: Öffentliche Mitwirkung in Bolligen und Ostermundigen gestartet