Logo newsbern.ch

Blaulicht

Velofahrer-Unfall in Thun: Polizei sucht Zeugen und den anderen Beteiligten

In Thun kam es am Donnerstag, 29. August 2024, zu einem folgenschweren Unfall, als ein Velofahrer beim Abbiegen mit einem anderen Radfahrer kollidierte und sich dabei Verletzungen zuzog. Die Kantonspolizei Bern sucht nun dringend nach Zeugen, insbesondere nach dem flüchtigen Unfallverursacher, der seine Personalien nicht hinterließ.

2024-08-29 21:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Donnerstag, 29. August 2024, gegen 17.10 Uhr, erhielt die Kantonspolizei Bern eine Meldung über einen Unfall in Thun. Auf der Allmendstrasse war ein Velofahrer gestürzt. Laut Zeugenaussagen war der Velofahrer von Thierachern kommend in Richtung Verzweigungsbereich Allmendstrasse unterwegs.

Bei dem Versuch, links abzubiegen, kollidierte er mit einem anderen Velofahrer, der auf der Allmendstrasse in Richtung Thun fuhr. Der Velofahrer aus Thierachern verletzte sich bei dem Sturz und wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht.

Unfallverursacher fuhr davon

Der zweite Velofahrer, welcher in den Unfall verwickelt war, verließ die Unfallstelle, ohne seine Personalien anzugeben. Die Kantonspolizei Bern ist nun auf der Suche nach Zeugen, um den genauen Unfallhergang zu klären.

Insbesondere wird der involvierte Velofahrer gebeten, sich zu melden. Personen, die den Unfall beobachtet haben, können sich unter der Nummer +41 33 227 61 11 bei der Polizei melden.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Thun Velofahrer-Unfall Thun: Zeugen



Top News


» Velo Region Bern: Der meistgenutzte Veloverleih der Schweiz startet in 17 Gemeinden


» Unbewilligte Kundgebung in Bern: Polizeieinsatz, Festnahmen und Verkehrsbehinderungen


» Skiunfall in Grindelwald: 81-jähriger Schweizer verstirbt nach Sturz auf der Piste


» YB Bern startet 2026 mit 1:3-Niederlage gegen Lausanne


» Tamara Biedermann bleibt bis 2028 bei YB und wird an FC Thun ausgeliehen