Logo newsbern.ch

Blaulicht

Auseinandersetzung in Biel: Mann verletzt, Täter flüchtig

Am Samstagmorgen kam es in Biel zu einer brutalen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, bei der ein Verletzter ins Spital gebracht werden musste. Die Kantonspolizei Bern sucht nach Zeugen, um den geflüchteten Täter, der etwa 180 bis 185 cm gross und zwischen 26 und 28 Jahre alt ist, zu identifizieren.

2024-10-08 10:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Samstag, dem 5. Oktober 2024, meldete die Kantonspolizei Bern um 6.20 Uhr eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern auf der Nidaugasse in Biel, in der Nähe der UBS Bank. Die Einsatzkräfte trafen vor Ort auf einen verletzten Mann, der am Boden lag und mit einer Ambulanz ins Spital gebracht wurde.

Laut ersten Aussagen wurde das Opfer mit Schlägen angegriffen und verletzt. Der Täter flüchtete anschließend zu Fuss in unbekannte Richtung.

Täterbeschreibung und Ermittlungen

Der beschuldigte Täter wird als etwa 180 bis 185 Zentimeter gross und zwischen 26 und 28 Jahre alt beschrieben. Er hat helle Haut, einen Ziegenbart und trug eine weisse Bomberjacke.

Um die Geschehnisse aufzuklären, hat die Kantonspolizei Bern in Zusammenarbeit mit der regionalen Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland Ermittlungen eingeleitet. Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise zur Täterschaft geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 zu melden.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Bern Auseinandersetzung Biel: verletzt, Täter flüchtig



Top News


» Angriff am Kappelenring Ost: Kantonspolizei Bern sucht Zeugen


» Brand in Biel: 73-Jähriger stirbt bei Kochunfall am Unteren Quai


» Bern setzt auf nachhaltige Ernährung bis 2035: Konzept KONE verabschiedet


» Einbruch in Aeschi bei Spiez: Mann verletzt bei Flucht vom Garagendach


» Nachkredit von 2,04 Millionen Franken für Stadt Zürich wegen höherer Kosten bei Citysoftnet