Blaulicht
Ein 19-jähriger Autofahrer wurde am Dienstag, dem 9. April 2024, auf der A1 Ost zwischen Bern Wankdorf und der Raststätte Grauholz mit atemberaubenden 123 km/h erwischt – trotz einer klaren Tempobegrenzung von nur 60 km/h aufgrund von Bauarbeiten. Nach seiner Identifizierung gestand der junge Männer seine Geschwindigkeitsübertretung und wird sich bald vor Gericht verantworten müssen.
2024-10-08 10:00:02Am Dienstag, dem 9. April 2024, wurde ein Autofahrer auf der A1 Ost zwischen Bern Wankdorf und der Raststätte Grauholz mit stark überhöhter Geschwindigkeit erfasst. Auf diesem Abschnitt galt aufgrund von Bauarbeiten eine Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h. Der Fahrer wurde mit einer Geschwindigkeit von 123 km/h gemessen, nachdem die gesetzliche Toleranz abgezogen wurde.
Der 19-jährige Fahrer konnte nachträglich identifiziert werden und gestand, zum Zeitpunkt der Geschwindigkeitsübertretung am Steuer gesessen zu haben. Nach Abschluss der Ermittlungen wird der Beschuldigte sich gemäß den gesetzlichen Bestimmungen für Raserdelikte vor der Justiz verantworten müssen.
(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)
Suche nach Stichworten:
Bern 19-jähriger A1 123 km/h km/h-Beschränkung erwischt