Logo newsbern.ch

Blaulicht

Mann in La Neuveville tödlich verletzt: Polizei ermittelt gegen Verdächtigen

In der frühen Morgenstunde des 28. Oktober 2024 wurde die Kantonspolizei Bern zu einem tragischen Vorfall in La Neuveville gerufen, wo ein 50-jähriger Rumäne tot in einer Wohnung aufgefunden wurde. Ein 24-jähriger Landsmann ist als mutmaßlicher Täter festgenommen worden, während die Ermittlungen zu weiteren möglichen Beteiligten noch andauern.

2024-10-29 03:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Die Kantonspolizei Bern erhielt am Montag, 28. Oktober 2024, kurz vor 5.10 Uhr, einen Notruf über einen schwer verletzten Mann in einer Wohnung an der Rue du Collège in La Neuveville. Die Einsatzkräfte fanden in der Wohnung zwei Männer vor, wovon einer schwer verletzt war. Trotz sofortiger Rettungsmaßnahmen verstarb der Mann noch vor Ort.

Ermittlungen und Verdächtiger

Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 50-jährigen Rumänen aus dem Kanton Bern. Der mutmaßliche Täter, ein 24-jähriger Rumäne, wurde vorläufig festgenommen. Die Polizei geht derzeit von einer dritten Person als möglichen Täter aus, und es laufen umfangreiche Ermittlungen zu den genauen Umständen des Vorfalls unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Bern Neuveville Verdächtigen



Top News


» Sitzung des Grossen Gemeinderates vom 11. November 2024: Die Beschlüsse


» Sprengung eines Geldautomaten in Wynigen: Kantonspolizei sucht Zeugen


» Brand in Lengnau: Ursache unklar, hoher Sachschaden nach Holzfeuerofen-Baustelle


» Überfall auf Bahnhofshop Bümpliz Süd: Polizei sucht Zeugen


» Fahrzeugbrand in Arch: Totalschaden und keine Verletzten